Treiber für HP-Drucker

Helfe beim Thema Treiber für HP-Drucker in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von jdgb, 20. Juni 2016.

  1. jdgb
    jdgb Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Treiber für HP-Drucker


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das Installationsprogramm erkennt Windows 10 nicht und denkt, es wäre eine Version vor XP/Vista. Ich habe dann den Drucker einfach über den Gerätemanager hinzugefügt. Er hat ihn auch richtig identifiziert, Scannen funktioniert nun, aber Drucken nicht. In Dokumenten wird er nicht aufgelistet. Es ist nicht möglich, ihn als Standarddrucker festzulegen. Hat jemand eine Idee, wie ich mit meinem Drucker drucken kann, ohne das Upgrade rückgängig zu machen? Vielen Dank.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    1.740

    Hallo
    Lass den Print an Scan Doctor laufen:
    Treiber für HP-Drucker
     
  4. jdgb
    jdgb Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank, ich habe ihn gestern 12 Stunden laufen lassen, in den letzten 6 Stunden schien aber nichts mehr zu passieren, dann habe ich abgebrochen...
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ jdgb, hast Du diesen Treiber installiert?
    wen scannen geht sollte sich auch der Drucker als Gerät auf Deinem System befinden außer im Geräte-Manager

    Prüfe wie folgt:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    2. aus dem geöffneten Start-Knotextmenü wählst Du die Systemsteuerung
    3. bei der Systemsteuerung stellst Du rechts oben die Anzeige auf "Große Symbole
    4. dann öffnest Du Geräte und Drucker
    5. Ist unter der Rubrik "Drucker" Dein Drucker aufgeführt?
    6. Ist dieser zusätzlich mit einem grünen Punkt mit einem weißen Haken gekennzeichnet?
    7. Wenn dieser Drucker aufgeführt ist, hat aber dieses grüne Symbol nicht, ist dieser nicht als Standard-Drucker gewählt
    8. Einfach mit der rechten Maustaste Deinen Drucker anklicken und dann aus dem geöffneten Kontextmenü "Als Standarddrucker festlegen" wählen
    9. Fertig
    Sollte Dein Drucker schon als Standarddrucker gewählt sein, aber Word hat ihn z.B. nicht als Standarddrucker klassifiziert dann musst Du dies unter Word einfach nachholen. Hier bei Word einfach auf Start / Drucken / Drucken und im geöffneten Druckfenster wo der Name des Druckers hinterlegt ist einfach auf diese Pfeilspitze nach unten zeigend klicken und Deinen Drucker wählen. Fertig
     
    1 Person gefällt das.
  6. jdgb
    jdgb Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hal,

    vielen Dank, das Problem wurde gelöst mit Hilfe aus dem HP-Forum!

    Gruß
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ jdgb, vielen Dank für Deine RückmeldungTreiber für HP-Drucker, leider ohne Lösungsangabe Treiber für HP-Drucker
     
  8. jdgb
    jdgb Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Für mich etwas kompliziert nachzuerzählen, findet sich im offiziellen HP-Forum unter demselben Titel...
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    Treiber für HP-Drucker

    ok
     
Thema:

Treiber für HP-Drucker

Die Seite wird geladen...

Treiber für HP-Drucker - Ähnliche Themen - Treiber Drucker

Forum Datum

gibt es in naher Zukunft mehr Treiber von Epson für Drucker auf Linux?

gibt es in naher Zukunft mehr Treiber von Epson für Drucker auf Linux?: hallo, suche nach einem neuen Drucker und hätte mir gerne einen Epson-Drucker gekauft. Leider stelle ich nun mit grosser Enttäuschung fest, dass es für ganz viele Drucker keine Linuxtreiber gibt. Meine Frage ist jetzt, viell. sieht ja ein Mitarbeiter von Epson diesen Beitrag, wird sich an...

Windows 10 Support Gestern um 22:27 Uhr

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar"

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar": Guten Tag, ich habe einen neuen PC und habe Probleme meine beiden Drucker Brother HL-1450 & Brother MFC-5895CW einzubinden. Die Windows 10 Installation basiert auf einem Installationsmedium mit Datum 5.12., also noch ganz frisch. Ein Virenscanner wurde nicht installiert. Folgendes hab ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Canon Drucker-Treiber

Canon Drucker-Treiber: Hallo, seit dem letzten Sept-Update wird auf meinem PC unter Optionale Updates ständig angezeigt, dass ein Update für Canon-Drucker bereitsteht, obwohl dieser bereits installiert ist. Als Installationsdatum erscheint das Datum, an dem ich das Update aufrufe. Weiss jemand wie man das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Treiber für Drucker Brother HL 1430

Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft keine Treiber mehr für diesen Drucker ist eben schon ein altes Model, Brother möchten lieber neue Drucker verkaufen. kann mir jemand sagen wo ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...: Hall zusammen, ich benötige für den BROTHER Drucker MFC-260C den passenden Hardware Treiber für Windows 10 Home Edition 64 bit. Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Gürhan BKK.M

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Drucker Treiber

Drucker Treiber: Hallo alle Wie kann ich einen Drucker Treiber von Canon MX320 auf Surface Book 2 Installieren, es klappt nicht. Kann mir jemand dabei helfen das Problem zu lösen? Mit freundlichem Gruß Humaster Weiterlesen...

Surface 1. Juni 2020

Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern

Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC Windows 10 64 bit aus druckt, dass das Druckbild ein Ghosting besitzt Buchstaben leicht versetzt nochmal gedruckt. Jedoch ist die Ausrichtung korrekt...

Windows 10 Support 27. März 2020

Treiber für Pixma MP160

Treiber für Pixma MP160: Moin Moin ihr Lieben. Leider wurde ich total davon überrascht, das Windows 7 nicht mehr supported (oder sagen wir, ich habe es erfolgreich ignoriert). Ich war mit Windows 7 zufrieden und wollte auch nicht mehr. Mein Drucker / Scanner ist zwar alt, aber für die drei Sachen, die ich mal...

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2020

Treiber für HP-Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Drucker Installieren Windows 10

    ,
  2. hp treiber

    ,
  3. treiber für hp drucker

    ,
  4. drucker installieren unter windows 10,
  5. druckertreiber hp,
  6. hp drucker treiber für windows 10,
  7. treiber für hp drucker installieren,
  8. hp drucker treiber,
  9. treiber für hp drucker windows 10,
  10. HP Treiber Für Windows 10,
  11. treiber hp drucker,
  12. hp treiber drucker windows 10,
  13. Treiber HP Drucker Windows 10,
  14. treiber für drucker hp,
  15. windows 10 hp druckertreiber installieren