Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte

Helfe beim Thema Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe um den TrekStor ( hat 80 € gekostet)wieder zu installieren nach Zusammbruch von Windows. Die Firma TrekStor konnte mir nicht helfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdaPrumbs, 12. Januar 2017.

  1. GerdaPrumbs
    GerdaPrumbs Gast

    Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte


    Ich brauche Hilfe um den TrekStor ( hat 80 € gekostet)wieder zu installieren nach Zusammbruch von Windows. Die Firma TrekStor konnte mir nicht helfen.

    Ein Microsoft Mitarbeiterin hat mir geraten, mich and Answeres. Microsoft zu wenden

    Wer kann mir helfen??


    I need help to install the TrekStor (has cost 80 €) again after the collapse of Windows. The company TrekStor could not help me.

    A Microsoft employee has advised me and Answeres. Microsoft

    Who can help me??


    Emmi


    My PC Windows 10


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdaPrumbs, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte

Die Seite wird geladen...

Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte - Ähnliche Themen - Treiber TrekStor DataStadion

Forum Datum

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?: Würde ihn gerne als ganzes verkaufen. Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 2003, 19.09.2016 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 24. September 2023

mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.

mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.: Hilfeeeeeeee Forum! mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr. In den letzten 3 Jahren wurde das System öfter mal angehalten mit der Meldung (Systemfehler Windows muss neu gestartet werden) nach ein paar Sekunden wurde Windows mit den gleichen Einstellungen neu gestartet und...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2022

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows Update - ca.6 Stunden

Windows Update - ca.6 Stunden: Was benötigt Windows für einen Rechner um in einer normalen Zeit (5-15 Minuten) ein Update zu machen. Für mein letztes Update habe ich ca.6 Stunden benötigt und das ist besonders doof weil er, wenn er Updates hat, immer irgendwie zickig ist (stürzt ab, öffnet Programme nicht mehr, der Explorer...

Windows 10 Support 29. November 2017

Treiber für Trekstor Volkstablet 10.1 3G

Treiber für Trekstor Volkstablet 10.1 3G: Hallo, vor kurzem musste ich meinen trekstor 10.1 Volkstablet über Festplattenformatieren neu aufsetzen. Dabei sind aber einige Treiber nicht mitinstalliert, bzw. die Windows 10- Installation verfügt nicht über die Treiberinfo und erkennt die Audiogeräte, Kamera, Touch und Akku nicht. Kann...

Windows 10 Support 29. November 2017

nivida u sound treiber updates gehen nicht

nivida u sound treiber updates gehen nicht: nivida u sound treiber updates gehen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber: Hallo! Letzte Woche hat mein SurfTab ein Windows 10 Update gemacht. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Fehlerdiagnose: kein Treiber vorhanden. Woher bekomme ich den jetzt? Hat noch jemand dieses Problem? Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße, Steffie Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10

Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10: Hallo in die Runde, seit meinem Update auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine oben genannte Festplatte zugreifen. Sie wird mir zwar als externes Gerät angezeigt, aber die Festplatte der Trekstor wird gar nicht angezeigt, nur die USB Anschlüsse und der SD Slot. Nun komme ich nicht mehr an...

Windows 10 Support 14. September 2016

Treiber für TrekStor DataStadion maxi g.u. ca. 6 Jahre Externefestplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trekstor maxi g.u treiber windows 10

    ,
  2. trekstor maxi g.u windows 10

    ,
  3. maxi gu windows 10

    ,
  4. maxi gu windows 10 fehler 0x800701B1,
  5. trekstor maxi g.u mit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden