Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach"

Helfe beim Thema Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Windows update immer wieder denselben Treiber als verfügbar stehen: intel corporation - extension - 2/7/2019 12:00:00 am - 25.20.100.6577... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgThiel, 11. Juni 2019.

1. JörgThiel
    JörgThiel Gast

Ich habe im Windows update immer wieder denselben Treiber als verfügbar stehen:

intel corporation - extension - 2/7/2019 12:00:00 am - 25.20.100.6577

Diesen kann ich auch "erfolgreich" installieren, wenn ich in den Update verlauf schaue sehe ich das dieser Treiber aktuell 89mal "erfolgreich" installiert wurde.

So ganz richtig kann es ja irgendwie nicht sein, oder? Funktionieren tut scheinbar auch alles, aber irgendwie nervt es doch ein klein wenig...

Irgendwelche Tips?

Weiterlesen...

#1 JörgThiel, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach" - Ähnliche Themen - Treiber update installiert

Forum Datum

Mehrfach Installation

Mehrfach Installation: Kann Windows 10 in der Familie auf mehrere Geräte mit einer Lizenz installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update: Hallo Alle, Gerätemanager zeigt nach Windows-Update zwei Geräte an = Treiber nicht installiert (gelb). Geräte sind nicht bekannt. Treiberaktulisierung ohne Ergebnis: nicht über Internet und PC Was ist zu tun? Geräte evtl. deinstallieren? Hilfe wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

(Mehrfach)-Fenster

(Mehrfach)-Fenster: Danke für die schnelle Antwort, aber meine Frage war wohl ungenau gestellt. Jetzt präziser: Oben rechts in einer Ganzbilddarstellung gibt es drei "Schaltzeichen": 1. Minimisierung, die funktioniert 3. Schließung, klappt auch 2. Umschaltung von Ganzdarstellung auf Fenstervariante,...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Windows Installiert treiber für nicht vorhandene Hardware.

Windows Installiert treiber für nicht vorhandene Hardware.: wie der titel bereits sagt installiert windows Updater mir treiber für Hardware die nicht exestiert, z.B. installiert es mir Razer und Nvidia Treiber, ich besitze keine Razer Produkte und auch keine Nvidia Produkte. Das ganze führt zu massiven problemen, ich darf diese updates/treiber dann...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows Update installiert falschen Treiber

Windows Update installiert falschen Treiber: Hallo Community, mein Problem ist wie folgt. Ich habe vor ein paar tagen Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe ein Sharkoon Rush Core Gaming Headset, was ich manchmal benutze. Immer wenn ich dieses Headset jetzt an den Laptop anschließe, erkennt Windows Update darin das Tt Esports...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

HID Treiber immer wieder mehrfach drinnen ^^ lol

HID Treiber immer wieder mehrfach drinnen ^^ lol: Ich habe eine perixx px 2000 tastatur und ich brauche ja nur ein mal einen treiber und nicht gleich drei die gleichen - im gerätemanager ist es egal wie oft ich die treiber runter feuer nach systhemsart wieder 3x HID-Tastatur drinnen - und bei meiner maus ist eine HID - komforme maus auch noch...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 1511 x64 Updates werden mehrfach installiert

Windows 10 1511 x64 Updates werden mehrfach installiert: Viele Updates werden mehrfach installiert und es kostet sehr viel Zeit und Datenvolumen. Kann jemand helfen? z.B KB3135, KB3135173 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Fehlermeldung: Kein Treiber installiert

Fehlermeldung: Kein Treiber installiert: Mein System Windows 7 Pro findet keinen Treiber für mein Windows Phon 640 DS. Fehlermeldung: Kein Treiber installiert. Gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach" [gelöst]