Treiber laden erst nach PIN Eingabe

Helfe beim Thema Treiber laden erst nach PIN Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde! Leider konnte mir Microsoft bei meinem Problem nicht helfen, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Mein Dell PC beginnt erst mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xgox, 7. Juli 2021.

  1. Xgox
    Xgox Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Treiber laden erst nach PIN Eingabe


    Hallo Freunde!

    Leider konnte mir Microsoft bei meinem Problem nicht helfen, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

    Mein Dell PC beginnt erst mit dem Laden sämtlicher Treiber, sobald ich den Windows PIN eingegeben habe, das ist ziemlich nervig. Einzige Ausnahme: Wenn ich ein Windows Update durchführe und dann neu gestartet wird, werden die Treiber schon vor der PIN Eingabe geladen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

    Alternativ: Ist es irgendwie möglich die PIN Abfrage komplett zu deaktivieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Treiber laden erst nach PIN Eingabe

Die Seite wird geladen...

Treiber laden erst nach PIN Eingabe - Ähnliche Themen - Treiber laden PIN

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Eingabe PIN Adminkonto

Eingabe PIN Adminkonto: Hallo zusammen! Mir ist seit dem Update auf RS1 aufgefallen, dass, wenn man im MS Konto angemeldet ist und die Admin Berechtigung benötigt wird (z.B. Eingabeaufforderung Admin), zuerst nur die Option Passwort angezeigt bekommt. Für die Pineingabe muss man nun erst "Weitere Optionen" anklicken,...

Windows 10 Support 4. August 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows10 PIN-Eingabe

Windows10 PIN-Eingabe: Nach dem Neustart von Windows 10 schaltet sich der numerische Tastaturblock immer auf nicht numerisch um. Was kann ich ändern, um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Treiber laden erst nach PIN Eingabe [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden