Treiber nicht migriert
Helfe beim Thema Treiber nicht migriert in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von daniloulf, 1. September 2020.
Treiber nicht migriert
Treiber nicht migriert - Ähnliche Themen - Treiber migriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuellUSB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen... |
Windows 10 Insider | Gestern um 12:47 Uhr |
Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden, dass plötzlich der Audio-Treiber des USB-Audio-Interface nicht mehr erkannt wird. Man muss dann... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2025 |
treiber maus 3500treiber maus 3500: treiber maus microsoft 3500 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2025 |
Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sichSurface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich... |
Surface | 14. April 2025 |
eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
Treiber nicht verfügbar - Logitech Unifying RecieverTreiber nicht verfügbar - Logitech Unifying Reciever: Hallo Leute,ich habe eine Logitech MX Master 3,welche neuerdings NUR über Bluetooth funktioniert.Ich bekomme angezeigt das der Logitech Unifying Reciever nicht verfügbar ist.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2025 |
Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartetSeagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet: Bei meiner neuen SSD tritt folgende Ereignisskette aufDas Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_FireCuda_120_SSD\5&1fc1f1e5&0&040000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2021 |
Surfacebook Treiber nicht migriertSurfacebook Treiber nicht migriert: Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2809&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&a4c0fcf&3&0201 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:... |
Surface | 22. Oktober 2019 |