Treiber nicht migriert

Helfe beim Thema Treiber nicht migriert in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von daniloulf, 1. September 2020.

  1. daniloulf
    daniloulf Neu hier
    Registriert seit:
    1. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Treiber nicht migriert


    Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die Bildschirmtastatur zum Anmelden genutzt. Soweit so gut, war ich eingeloggt und stellte fest, dass die Audiowiedergabe nicht mehr funktioniert (Lautsprecher mit rotem Kreuz).
    • Erstmal habe ich alle USB-Anschlüsse gewechselt (kein Erfolg).
    • Dann habe ich den Rechner neugestartet und nochmal die gleiche Prozedur abgearbeitet (kein Erfolg).
    • Weiter hatte ich dann auf meinem Linux-Rechner nach Code 39 gesucht und dabei:
      • die Treiber deinstalliert,
      • neu installiert und vorher natürlich aus dem Internet bei den Anbietern (Creativ, Asus) neue Treiber heruntergeladen,
      • Eintragung in der Registry von Windows geändert wie bei MS beschrieben,
      • dann funktionierte die Tastatur wieder (Teilerfolg),
      • In der letzten Stunde sind die Treiber wieder ohne Fehler Meldung (Warndreieck-Icon) aufgelistet allerdings mit der Meldung:
        Treiber nicht migriert Treiber nicht migriert
        Das gilt im Übrigen für alle auf dem linken Screenshot aufgelisteten Treiber. (kein Erfolg)
    • Versuche ich jetzt die Treiber zu deinstallieren tauchen sie nach einigen Sekunden wieder auf, und es ist genauso wie auf den Screenshots. Lediglich den Realtek Audio Driver konnte ich bisher loswerden.
    Ich weiß jetzt echt keine Lösung mehr. Was ist bloß los?

    • Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{b894db23-6d35-49c1-af81-300636d28b09} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

      ID der letzten Geräteinstanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{d8a35049-0571-4c64-be43-4451f2ad863b}
      Klassen-GUID: {c166523c-fe0c-4a94-a586-f1a80cfbbf3e}
      Speicherortpfad:
      Migrationsrang: 0xF00000000000F120
      Vorhanden: false
      Status: 0xC0000719

    • Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{1bf76dd1-bbdd-41a0-ab18-0115ddf107ce} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

      ID der letzten Geräteinstanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{d8a35049-0571-4c64-be43-4451f2ad863b}
      Klassen-GUID: {c166523c-fe0c-4a94-a586-f1a80cfbbf3e}
      Speicherortpfad:
      Migrationsrang: 0xF00000000000F120
      Vorhanden: false
      Status: 0xC0000719
    • Das Gerät "USB\VID_1130&PID_1620&MI_00\6&2b2d1c18&2&0000" erfordert weitere Installationen.
      [Oberes USB Audio]
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Treiber nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Treiber nicht migriert - Ähnliche Themen - Treiber migriert

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 00:17 Uhr

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support 13. März 2024

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet: Bei meiner neuen SSD tritt folgende Ereignisskette aufDas Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_FireCuda_120_SSD\5&1fc1f1e5&0&040000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Surfacebook Treiber nicht migriert

Surfacebook Treiber nicht migriert: Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2809&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&a4c0fcf&3&0201 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Surface 22. Oktober 2019

Treiber nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät wurde nicht migriert nic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden