Treiber nicht migriert

Helfe beim Thema Treiber nicht migriert in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von daniloulf, 1. September 2020.

1. daniloulf
    daniloulf Neu hier

Treiber nicht migriert

Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die Bildschirmtastatur zum Anmelden genutzt. Soweit so gut, war ich eingeloggt und stellte fest, dass die Audiowiedergabe nicht mehr funktioniert (Lautsprecher mit rotem Kreuz).
    • Erstmal habe ich alle USB-Anschlüsse gewechselt (kein Erfolg).
    • Dann habe ich den Rechner neugestartet und nochmal die gleiche Prozedur abgearbeitet (kein Erfolg).
    • Weiter hatte ich dann auf meinem Linux-Rechner nach Code 39 gesucht und dabei:
      • die Treiber deinstalliert,
      • neu installiert und vorher natürlich aus dem Internet bei den Anbietern (Creativ, Asus) neue Treiber heruntergeladen,
      • Eintragung in der Registry von Windows geändert wie bei MS beschrieben,
      • dann funktionierte die Tastatur wieder (Teilerfolg),
      • In der letzten Stunde sind die Treiber wieder ohne Fehler Meldung (Warndreieck-Icon) aufgelistet allerdings mit der Meldung:
        Treiber nicht migriert Treiber nicht migriert
        Das gilt im Übrigen für alle auf dem linken Screenshot aufgelisteten Treiber. (kein Erfolg)
    • Versuche ich jetzt die Treiber zu deinstallieren tauchen sie nach einigen Sekunden wieder auf, und es ist genauso wie auf den Screenshots. Lediglich den Realtek Audio Driver konnte ich bisher loswerden.
    Ich weiß jetzt echt keine Lösung mehr. Was ist bloß los?

• Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{b894db23-6d35-49c1-af81-300636d28b09} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{d8a35049-0571-4c64-be43-4451f2ad863b}
      Klassen-GUID: {c166523c-fe0c-4a94-a586-f1a80cfbbf3e}
      Speicherortpfad:
      Migrationsrang: 0xF00000000000F120
      Vorhanden: false
      Status: 0xC0000719

• Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{1bf76dd1-bbdd-41a0-ab18-0115ddf107ce} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{d8a35049-0571-4c64-be43-4451f2ad863b}
      Klassen-GUID: {c166523c-fe0c-4a94-a586-f1a80cfbbf3e}
      Speicherortpfad:
      Migrationsrang: 0xF00000000000F120
      Vorhanden: false
      Status: 0xC0000719
    • Das Gerät "USB\VID_1130&PID_1620&MI_00\6&2b2d1c18&2&0000" erfordert weitere Installationen.
      [Oberes USB Audio]

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Treiber nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Treiber nicht migriert - Ähnliche Themen - Treiber migriert

Forum Datum

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen Ton mehr. Lautsprecher Symbol rotes x - Meldung Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ich habe Windows 10 Home 64 komplett neu installiert,...

Windows 10 Installation & Upgrade Heute um 11:15 Uhr

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder wie läuft das ab? Und kann man den Treiber denn auch irgendwie als Dateipfad abspeichern und dann...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:53 Uhr

ASUS Vivobook R558UQ-DM1053T mit Treiber BSOD´s?

ASUS Vivobook R558UQ-DM1053T mit Treiber BSOD´s?: Guten Tag alle miteinander,Mein Vater hat sich mitte 2017 das oben angegebene Notebook gekauft, und es lief bis vor kurzem echt gut.Ende Juli fing es an das er BSOD´s bekam, diese sprachen für einen SSD/RAM Fehler Es war die SSD, diese wurde getauscht da ich kurz zuvor das gleiche Problem mit...

Windows 10 Support Montag um 00:17 Uhr

Inkompatible Treiber?

Inkompatible Treiber?: Heyho, Ich versuche auf Windows 11 zu upgraden. Das Problem ist, dass dafür die Speicher-Integrität aktiviert sein muss, welche sich durch Inkompatible Treiber nicht aktivieren lässt. Hat jemand eine Lösung? Es handelt sich um folgende Treiber: [ATTACH] Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Bluescreen nach Update und Realtek Treiber

Bluescreen nach Update und Realtek Treiber: Hallo,1. Windows Update: Bildschirm Treiber aus, die Tragödie nimmt ihren Anfang2. Neue Treiber installiert: Bildschirm wieder da, Realtek weg. Keinen Sound mehr3. Realtek Treiber installiert: Heruntergeladen und installiert. Nichts passier. Im Gerätemanager über Legacyhardware Realtek Treiber...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Funktioniert die Treiber CD noch?

Funktioniert die Treiber CD noch?: Moin, C: Ich möchte heute Windows 11 installieren und brauche ja Treiber für alles mögliche dafür habe ich eine CD von meinem Mainboard ( Asus Prime b360m-C) und ich frage mich ob die Treiber noch funktionieren oder sollte ich die manuell runterladen? :)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet: Bei meiner neuen SSD tritt folgende Ereignisskette aufDas Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_FireCuda_120_SSD\5&1fc1f1e5&0&040000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Surfacebook Treiber nicht migriert

Surfacebook Treiber nicht migriert: Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2809&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&a4c0fcf&3&0201 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Surface 22. Oktober 2019

Treiber nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gerät wurde nicht migriert nic

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden