Treiber und Hardwareerkennung

Helfe beim Thema Treiber und Hardwareerkennung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Könnte mir jemand mitteilen, wie ich die PCI Karte erkannt bekomme? Das ist alles nicht immer ganz so einfach! Eine Pinnacle PcTvSat. Und wo ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dummyy, 10. September 2020.

1. Dummyy
    Dummyy Neu hier

Könnte mir jemand mitteilen, wie ich die PCI Karte erkannt bekomme?
    Das ist alles nicht immer ganz so einfach!
    Eine Pinnacle PcTvSat.
    Und wo ich vewertbare Treiber herbekomme!
    Dieses Produkt wird nicht mehr unterstützt! (Herstellerangaben)
    Ich glaube nicht, dass die Karte erkannt wird!
    Also müsste ich das Procedere von Hand machen!
    Registry: etc.
    Kann mir wer den "Essay" schreiben!
    Und welchen Treiber nehme ich denn dann.
    Mir wird schon schlecht, wenn ich die onboard Grafik dann nicht nehmen kann und das Ding dann nicht läuft!
    Ich habe aber im Augenblick noch XP drauf!
    Aber da gehts auch nicht!
    Und diese Treiber findet man über die Installations CD sonstwo! Wenn man sie noch findet.
    Je mehr ich rumtun muss, umso weniger wird das Ding mutmaßlich funktionieren.
    Vor allem, weil man dann die sonstwas sys wieder sonstwohin kopieren sollte!
    Das wäre es grob, falls wer fit ist!
    Falls dann noch ein Autoupdate notwendig wäre, meine ich, dass das dann war, so wars jedenfalls immer.
    Und wenn es die Fernbedienung gewesen wäre!
    Es ist zu lange her, ich kann es auswendig nicht mehr!
    Aber das war was Allgemeines mit der Verzeichnißstruktur, oder einem Unzip- (Installations-)Verzeichnis.
    Besten Dank.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Dummyy, ich hoffe Du kommst von Windows xp ohne Probleme auf diese Seite
    Das ist alles was ich zu Deinem Problem hier schreiben kann.

Denn persönlich war für mich Windows xp leider gestern und heute ist es leider Windows 10 Treiber und HardwareerkennungTreiber und Hardwareerkennung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Treiber und Hardwareerkennung - Ähnliche Themen - Treiber Hardwareerkennung

Forum Datum

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich...

Surface 14. April 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Treiber nicht verfügbar - Logitech Unifying Reciever

Treiber nicht verfügbar - Logitech Unifying Reciever: Hallo Leute,ich habe eine Logitech MX Master 3,welche neuerdings NUR über Bluetooth funktioniert.Ich bekomme angezeigt das der Logitech Unifying Reciever nicht verfügbar ist.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2025

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...: Hey folks. Ich habe ein neues Surface Pro 11, mit Windows 11 pro. Von Anfang an funktioniert ständig irgendwas nicht. Im Chromebrowser haben Videos keinen Ton, wenn ich ständig Neustarte funktioniert er kurzfristig. Mein über Wlan verbundener Brother Drucker druckt alles auf A4 Papier nur A5...

Surface 15. Februar 2025

Microsoft Basic Display Adapter Treiber

Microsoft Basic Display Adapter Treiber: Microsoft Basic Display Adapter Treiber ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

benötige Treiber für HP laserjet P1102

benötige Treiber für HP laserjet P1102: benötige Treiber für HP laserjet P1102 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2025

Mein Netzwerkcontroller hat kein Treiber alles schon versucht sogar schon Support von...

Mein Netzwerkcontroller hat kein Treiber alles schon versucht sogar schon Support von...: Ich habe kein Treiber im Geräte Manager für den Netzwerkcontroller es wurde schon alles versucht. Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2024

Treiber für Toshiba Bluetooth Dongle

Treiber für Toshiba Bluetooth Dongle: Treiber wie oben benannt für win10 wird benötigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

Treiber und Hardwareerkennung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden