Treiber

Helfe beim Thema Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerSchmöller, 16. Juni 2019.

1. WernerSchmöller
    WernerSchmöller Gast

Treiber

Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran. Wahrscheinlich fehlt der Treiber. Wo kann ich diesen bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bringen?

Weiterlesen...

#1 WernerSchmöller, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Starglider
    Starglider Gast

Hallo WernerSchmöller,
    es gibt einen Treiber für Nokia Telefone / Nokia-Handy und Nokia-Smartphones die danach wieder unter Windows 10 "laufen".

Surfe doch mal Bitte diese Webseite an -> StollD/nokia-driver-installer

LG vom Starglider

#2 Starglider, 24. Mai 2021
Thema:

Treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber - Ähnliche Themen - Treiber

Forum Datum

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?

Pc funktioniert nicht, nach Treiber Update?: Ich habe letztens ein Geforce Treiber Update ausgeführt. Eine Stunde gingen meine beiden Monitore in den Blackscreen und ich habe den pc neugestartet. Er startet zwar aber mein Bildschirm zeigt nichts wenn ich im anmelde Fenster sein sollte....

Windows 10 Support Samstag um 23:32 Uhr

Windows findet die Treiber nicht?

Windows findet die Treiber nicht?: Hey, ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC sagt Windows nur: "weitere Installationen erforderlich", obwohl die Treiber alle ordnungsgemäß installiert sind (zuerst per CD und danach per...

Windows 10 Support Samstag um 22:27 Uhr

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?: Hi, ich will meinen pc zurücksetzen. Muss ich dannach wieder die Treiber installieren ider passiert das automatisch, da mein pc beim kauf schon alle treiber hat. Und woher bekomme ich die treiber? https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-zuruecksetzen-treiber-installieren

Windows 10 Support Samstag um 21:22 Uhr

Intel(R) 8 Series oder Standardmäßiger SATA AHCI Treiber?

Intel(R) 8 Series oder Standardmäßiger SATA AHCI Treiber?: Hatte heute einen dpc watchdog violation error und mir wurde empfohlen Treiber zu wechseln oder zu aktualisieren. Bei den SATA Treibern habe ich nun zwei zur Auswahl. Soll ich beim alten Intel bleiben oder auf den Standard Treiber wechseln? [ATTACH]...

Windows 10 Support Samstag um 16:57 Uhr

Intel WLAN-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10

Intel WLAN-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10: Intel WLAN-Treiber-Update behebt BSOD-Bug bei Windows 10 [ATTACH]Intel hat Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Treibern behoben, die bei Windows 10-Nutzern zum Blue Screen of Death (BSOD) führten. Der Absturz-Fehler soll behoben sein, ebenso Probleme mit Bluetooth-Geräten, die aus dem Ruhezustand...

Windows 10 News 22. Juli 2021

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet: Bei meiner neuen SSD tritt folgende Ereignisskette aufDas Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_FireCuda_120_SSD\5&1fc1f1e5&0&040000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv ist und welchen ich nicht mehr aktivieren kann. Ich habe seit gestern in verschiedenen Foren gesucht...

Surface 19. Juli 2021

WLAN-Funktion ist plötzlich verschwunden nicht der Treiber

WLAN-Funktion ist plötzlich verschwunden nicht der Treiber: Ich benutze mein Laptop typischerweise per LAN.Nun wollte ich wieder mobil in mein WLAN und die komplette WLAN-Funktionalität ist weg.Flugzeugmodus ist aus!Im Gerätemanager ist der WLAN-Treiber "Qualcomm Atheros" da, aktiv und ohne erkennbare Probleme.Im Screenshot sieht man, dass WLAN gar nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umidigi a3 treiber

,
  2. umidigi treiber

,
  3. treiber forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden