Treiber

Helfe beim Thema Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerSchmöller, 16. Juni 2019.

1. WernerSchmöller
    WernerSchmöller Gast

Treiber

Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran. Wahrscheinlich fehlt der Treiber. Wo kann ich diesen bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bringen?

Weiterlesen...

#1 WernerSchmöller, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Starglider
    Starglider Gast

Hallo WernerSchmöller,
    es gibt einen Treiber für Nokia Telefone / Nokia-Handy und Nokia-Smartphones die danach wieder unter Windows 10 "laufen".

Surfe doch mal Bitte diese Webseite an -> StollD/nokia-driver-installer

LG vom Starglider

#2 Starglider, 24. Mai 2021
Thema:

Treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber - Ähnliche Themen - Treiber

Forum Datum

AMD Treiber Warnung?

AMD Treiber Warnung?: Moin ich wollte mein Grafiktreiber öffnen aber dann kam diese Warnung was ist damit gemeint? https://www.gutefrage.net/frage/amd-treiber-warnung

Windows 10 Support Mittwoch um 17:42 Uhr

amd treiber crash verhindern?

amd treiber crash verhindern?: ich hab seit 1 woche nen neuen pc und jetzt zum dritten mal ist der abgestürzt aber ich habs nicht mitbekommen, weil es immer passiert ist, wenn ich was zu erledigen hatte und ihn für 10 min oder so alleine gelassen habe. Als ich wieder ankam, war der bildschirm aus und ich dachte das ist normal...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:37 Uhr

Während der Windows-Installation stürzt der Installationsprozess ab, wenn die Treiber...

Während der Windows-Installation stürzt der Installationsprozess ab, wenn die Treiber...: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-Neuinstallation über einen USB-Stick. Nach dem Neustart bleibt die Installation stecken. Der Computer zeigt an, dass die Dienste gestartet werden, aber dann stoppt er plötzlich und startet neu. Nach diesem Neustart erscheint die Fehlermeldung in...

Windows 10 Support Dienstag um 09:02 Uhr

Fehlermeldung (GPU Treiber)?

Fehlermeldung (GPU Treiber)?: Immer wenn ich ein Game Launche kommt diese Fehlermeldung. Was heißt das bzw. ist mein GPU Treiber zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-gpu-treiber

Windows 10 Support 22. Mai 2023

geräte und treiber

geräte und treiber: fehler bei dem usb port Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Mein Aktueller GPU treiber ist zu alt keine games laufen mehr gefühlt. Wie aktualisiere ich ihn, habe dass noch nie gemacht? LG https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-8

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht. Ich hatte sonst immer den "High Definition Audio Gerät" Treiber aktiviert, wegen dem Enhancements-Tab....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Treiber für Monitor?

Treiber für Monitor?: Hallo, Ich habe gelesen, dass man treiber für den Monitor installieren kann. Ich abe probiert Treiber für meinen Gefunden aber nur LAN Treiber. In anderen Videos mit dem selben Monitor gab es aber die richtigen "DRIVER" . Ich habe den aoc 25G3ZM. Könnt ihr mir weiter helfen? LG...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umidigi a3 treiber

,
  2. umidigi treiber

,
  3. treiber forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden