Treiber

Helfe beim Thema Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerSchmöller, 16. Juni 2019.

  1. WernerSchmöller
    WernerSchmöller Gast

    Treiber


    Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran. Wahrscheinlich fehlt der Treiber. Wo kann ich diesen bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bringen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerSchmöller, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Starglider
    Starglider Gast

    Hallo WernerSchmöller,
    es gibt einen Treiber für Nokia Telefone / Nokia-Handy und Nokia-Smartphones die danach wieder unter Windows 10 "laufen".

    Surfe doch mal Bitte diese Webseite an -> StollD/nokia-driver-installer

    LG vom Starglider
     
    #2 Starglider, 24. Mai 2021
Thema:

Treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber - Ähnliche Themen - Treiber

Forum Datum

Plötzlich viele fehlende Treiber

Plötzlich viele fehlende Treiber: Hallo Community, ich besitze ein Smartbook S14 von Hersteller smartbook. Auf dem SMartbook ist windows 10 Home --32 bit installiert. Der Prozessor hat aber 64 bit. Es gab aber nie Probleme. Seit Update auf Win 10 Version 22H2 fehlen plötzlich viele Treiber und einiges klappt icht mehr. Fehler...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:19 Uhr

Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?

Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?: Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2024

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als auch Redmi 9 wie Redmi 11 und die Geräte sind hauptsächlich Intel NUCs Windows 10 Prof sowie ein...

Windows 10 Support 29. Mai 2024

Ich habe leider keinen Bluetoth Treiber auf meinen Laptop und kann auf der MSI...

Ich habe leider keinen Bluetoth Treiber auf meinen Laptop und kann auf der MSI...: Hallo ich habe keinen Bluetooth Treiber auf meinen Laptop und wüsste leider nicht was ich machen könnte ich bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Treiber deaktiviert / wie aktivieren?

Treiber deaktiviert / wie aktivieren?: Hallo ich habe meinen Treiber fürs Headset deaktiviert.. Dies war jedoch nicht beabsichtigt und kann mein headset seit dem nicht mehr benutzen.. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Mai 2024

Nach Formatierung alle Treiber weg

Nach Formatierung alle Treiber weg: Hallöchen.Ich musste heute auf mein Laptop Asus Rog G15 G153 Windows 10 neu installieren. Irgendwie konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Also beschloss ich, den Laptop zurücksetzen. Klappte nicht, weil es ebenfalls nicht ging. Demnach entschied ich, Windows komplett neu zu installieren. Das...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am Anfang ab, weil Treiber fehlen. Diese habe ich für den betrefenden Rechner runtergeladen und auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Treiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden