Treiber,

Helfe beim Thema Treiber, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte fortnite auf meinen PC laden, er kann es aber nicht ausführen, wegen der Grafikkarte. die Fehlermeldung ist: "Failed to find a graphics... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BilalBär, 17. August 2019.

  1. BilalBär
    BilalBär Gast

    Treiber,


    ich möchte fortnite auf meinen PC laden, er kann es aber nicht ausführen, wegen der Grafikkarte. die Fehlermeldung ist:


    "Failed to find a graphics adapter with the minimum required DX11 feature level"


    reicht es in diesem Fall die Software zu aktualisieren. woher weis ich welches der richtig Treiber ist? Allgemein ist mein PC sehr langsam. es ist Windows 10 drauf, damit werde der Rechner gekauft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Treiber,

Die Seite wird geladen...

Treiber, - Ähnliche Themen - Treiber

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:08 Uhr

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface Samstag um 13:17 Uhr

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon HD XXXX zu installieren. Über die Website wurde mir dann ein Legacy-Treiber empfohlen. Nach einiger...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Treiber, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Videocontroller treiber windows 10

    ,
  2. hp treiber aktualisieren windows 10

    ,
  3. treiber aktualisieren

    ,
  4. Video Controller Treiber Windows 10,
  5. videocontroller für multimedia windows 10,
  6. chipsatztreiber aktualisieren windows 10,
  7. treiber intel rst forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden