Treiber,

Helfe beim Thema Treiber, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte fortnite auf meinen PC laden, er kann es aber nicht ausführen, wegen der Grafikkarte. die Fehlermeldung ist: "Failed to find a graphics... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BilalBär, 17. August 2019.

1. BilalBär
    BilalBär Gast

Treiber,

ich möchte fortnite auf meinen PC laden, er kann es aber nicht ausführen, wegen der Grafikkarte. die Fehlermeldung ist:

"Failed to find a graphics adapter with the minimum required DX11 feature level"

reicht es in diesem Fall die Software zu aktualisieren. woher weis ich welches der richtig Treiber ist? Allgemein ist mein PC sehr langsam. es ist Windows 10 drauf, damit werde der Rechner gekauft.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Treiber,

Die Seite wird geladen...

Treiber, - Ähnliche Themen - Treiber

Forum Datum

Violp Treiber keine Funktion

Violp Treiber keine Funktion: Seit Windows 10 kein Violp Treiber

Windows 10 Treiber & Hardware Gestern um 11:58 Uhr

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden: Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden [ATTACH]Die Entwickler in Redmond haben endlich etwas gegen einen Bug in Windows 10 getan, der Nutzern schon seit geraumer Zeit auf die Nerven ging. In Kürze wird das Problem zumindest in den neuen Versionen behoben - für ältere...

Windows 10 News Montag um 12:47 Uhr

Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme...

Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme...: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau. Das WLAN schaltet sich regelmäßig ab und es ist dann kein Netzwerk mehr sichtbar. Es erscheint in der Windows-Netzwerkdiagnose die Meldung "Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6...

Surface Sonntag um 23:27 Uhr

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020: Hallo Gast, Meine Config: ACER Aspire 5750G -2414g50mnkk Wichtig im Zusammenhang mit dem Thema: WLAN: Broadcom 802.11n Network Adapter Ethernet(Lan): Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet Problembeschreibung: - Das Problem ist die ständig zusammenbrechende...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 12:09 Uhr

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort weiterhelfen, wie ich das am geschicktesten mache? Vielen Dank im Voraus. :-)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Welche Treiber muss ich installieren wenn ich Windows 10 heruntergeladen habe?

Welche Treiber muss ich installieren wenn ich Windows 10 heruntergeladen habe?: Hallo, ich habe jetzt mit dem wlan verbunden und wollte fragen welche Treiber ich installieren muss.Ich habe gerade nur 720p Auflösung die nicht höher geht. meine Komponenten: Asrock B450M pro4-F Gtx 1650 super (Firma habe ich vergessen)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?: Hallo ich bin DJ und lege ich mit einen Numark Mixtrack pro 3 unter Windows 10 auf meine Frage dazu... wieso verabschiedet sich unter windows10 immer wieder der soundkartentreiber während der aktiven Nutzung, egal ob im Club zuhause oder nur als Player über VLC Player es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Ich nutze einen Monitor LG, der via USB-C am Notebook HP angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der Konfiguration rein gar nichts geändert, seit gestern werden die USB-Anschlüsse am Monitor aber nicht mehr erkannt. Der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Treiber, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Videocontroller treiber windows 10

,
  2. hp treiber aktualisieren windows 10

,
  3. treiber aktualisieren

,
  4. Video Controller Treiber Windows 10,
  5. videocontroller für multimedia windows 10,
  6. chipsatztreiber aktualisieren windows 10,