Treibersingnatur verhindert das dasDVD Laufwerk läuft

Helfe beim Thema Treibersingnatur verhindert das dasDVD Laufwerk läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe acer aspir X3910 mit intergriertem Brenner Atapi ADH16ABSH, Win 10 Nov 1511 , leider reagiert er nicht mehr, hab ihn schon öfter mit ,,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mido11, 10. Januar 2016.

1. Mido11
    Mido11 Gast

Hallo,

Habe acer aspir X3910 mit intergriertem Brenner Atapi ADH16ABSH, Win 10 Nov 1511 ,

leider reagiert er nicht mehr, hab ihn schon öfter mit ,, Erzwingen der Treibersingnatur deaktivieren" neu gestartet.

Läuft gut nach zweimaligen Ein und Ausschalten des Rechners ist das Problem wieder da.

Laut Acer ist der Rechner nicht win 10 tauglich, läuft aber gut.

Muss ich jetzt auf win7 zurück oder brauch ich einen neuen Treiber den ich nicht finde oder brauch ich einen neuen Brenner?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Treibersingnatur verhindert das dasDVD Laufwerk läuft - Ähnliche Themen - Treibersingnatur verhindert dasDVD

Forum Datum

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird er nirgends angezeigt ?Erst wenn ich die Eigabeaufforderung beende, werden zum Glück die Daten~1TB...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht ein externes Laufwerk an meinen Laptop anzuschließen. Beim Start des Laptops wird dadurch der Hochlauf verhindert und gestoppt. Was muss ich tun, dass das nicht mehr passiert? Gruß Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Was verhindert Energiesparmodus?

Was verhindert Energiesparmodus?: Hallo alle zusammen, Gibt es Prozesse bei Windows die den eingestellten Energiesparmodus verhindern ? Oder wird der Energiesparmodus nur von laufenden Programmen unterbunden ? Also ich möchte einfach wissen wo hier die Grenze ist ? Danke euch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv). Anscheinend hat MS da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

"Anderer Administrator verhindert...."

"Anderer Administrator verhindert....": Ich wollte jetzt über Programme und Features den Druckertreiber deinstallieren, nach "Deinstallieren" erhalte ich ein Fenster "Benutzerkontosteuerung/Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert/Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...

Windows 10 Support 22. September 2019

Funktionsupdate wird verhindert

Funktionsupdate wird verhindert: Liebe Community, mein Funktionsupdate Windows 10 wird mit Fehlermeldung Oxc1900209 abgebrochen und auf fehlerhaften Treiber iastora.sys verwiesen. Nach einem Durchgang mit advanced repair pro zusätzliche Fehlermeldung Ox8007002. Wie soll ich das ändern? Hilft es vielleicht, auf die...

Windows 10 Support 1. August 2019

Verhinderter Neustart

Verhinderter Neustart: Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 10 das externe Laufwerk Toshiba Canvio Basic angeschlossen. Beim Start und dem Herunterfahren gibt es keine Probleme. Wenn aus dem Programm heraus ein Neustart erforderlich ist, muss ich das Laufwerk vom Rechner trennen, andernfalls erscheint auf...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Explorerstart verhindert

Explorerstart verhindert: Hallo microsoft, auf meinem laptop kann ich nicht in die Programme gehen, auch nicht über die microsofttaste. Beim Anklicken irgendeienes Dokuments auf dem desktop oder z.B. bei Explorer kommt folgende Fehlermeldung: "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Treibersingnatur verhindert das dasDVD Laufwerk läuft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden