Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Helfe beim Thema Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HE_900, 4. September 2023.

1. HE_900
    HE_900 Gast

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und dienstliche Daten zu TRENNEN. Allerdings wurde mein privater Account dadurch von Microsoft, ohne Mitwirkung von mir oder dem IT-Team des Unternehmens, automatisch mit dem geschäftlichen Account verknüpft. Wie lässt sich dies lösen? Die IT-Abteilung des alten Unternehmens hat dazu keine Möglichkeit. Meiner Meinung nach müsste dies durch den Microsoft-Support rückgängig gemacht werden. Wie veranlasse ich das?M

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/trennung-von-automatisch-verkn%C3%BCpfter/c7320ef6-6b93-452b-b8b5-8a5e20c89749

Thema:

Die Seite wird geladen...

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account - Ähnliche Themen - Trennung automatisch verknüpfter

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

wie kann ich eine verknüpfte e-mail Adresse aus meinem Microsoft-Konto löschen?

wie kann ich eine verknüpfte e-mail Adresse aus meinem Microsoft-Konto löschen?: wie kann ich eine verknüpfte e-mail Adresse aus meinem microsoft-Konto löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden