Trojaner eingefangen ?

Helfe beim Thema Trojaner eingefangen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich war heute auf einer Seite die bekannt ist und auch eigentlich sicher ist dort wollte ich mir ein replay herunterladen von einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 9. November 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    Trojaner eingefangen ?


    Hallo zusammen, ich war heute auf einer Seite die bekannt ist und auch eigentlich sicher ist dort wollte ich mir ein replay herunterladen von einem Spieler. Doch dann kam eine Meldung das es eine Bedrohung sei sie wurde zwar direkt entfernt und als Trojaner erkannt hierzu auch ein Bild. Nun weiß ich nicht ob das wirklich was war oder nicht und ob vlt noch weiteres mitgekommen ist. Die Seite heißt OP.GG ist legal und eigentlich auch sicher. Was meint ihr ?

    Danke für die Hilfe.

    Trojaner eingefangen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trojaner eingefangen ?

Die Seite wird geladen...

Trojaner eingefangen ? - Ähnliche Themen - Trojaner eingefangen

Forum Datum

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe

Bekam eine Alarmmeldung das ich ein Trojaner auf dem System habe: Hallo, bekam eine Alarmmeldung wo ich noch im Browser unterwegs war. Da machte ein Bild auf mit einem Text das ich ein Trojaner auf dem System habe, sollte gleich unter der Nummer 039426643685 bei Microsoft in Deutschland anrufen die das Problem beheben. Es meldete sich ein Mitarbeiter von...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...

Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen abgmeldet was...: Hallo, Ich habe auf meinem Computer einen Trojaner und wurde auf allen Plattformen wie Epic Games, Origin, Steam und vielen mehr abgmeldet was soll ich tun um diesen zu entfernen ich habe schon alles versucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Trojaner-Spyware

Trojaner-Spyware: Fehlermeldung windows defender erschienen beim surfen, Trojaner hat alle Dateien befallen, kein Zugriff mehr auf nichts, leider angegebene Telefonnummer angerufen, gestoppt als Versuch eines Geldtransfers gemacht wurde. Passwörter von Facebook, Paypal geändert mittlerweile, Onlinebanking zur...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

2 Trojaner auf PC!

2 Trojaner auf PC!: Hey, Wie es aussieht und auch erkannt wurde von Microsoft Defender habe ich 2 Trojaner, welche als Schwerwiegend eingestuft wurden. Einmal "Trojan:Win32/Fauppod!ml" und "Trojan:Win32/AgentTesla!ml". Dort stand sie sind eingeschränkt und sie kein Schaden mehr anrichten können. Ich habe auf Aktion...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Cheat wird als Trojaner erkannt?

Cheat wird als Trojaner erkannt?: Hallo leute habe mir ein GTA 5 "cheat" geholt weil ich nicht stundenlang mission machen wollte für ein bestimmtes auto habe mir ein cheat geholt der über 500 downloads hatte und viele kommentare also dachte ich der wird schon gut sein winrar runtergeladen und es ist nur eine exe datei...

Windows 10 Support 4. August 2023

Trojaner eingefangen?

Trojaner eingefangen?: Ich habe mir eventuell einen Trojaner eingefangen. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass im Browserverlauf (firefox) regelmäßig cracoon.com angezeigt wird. Habe dann herausgefunden dass ich auf meinem Rechner eine App namens cracoon.ch installiert hatte, die sich nicht deinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2021

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?: Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die verschiedenen Probleme der einzelnen Nutzer angesehen. Auf fast allen dieser Seiten hatte mir mein Firefox-Browser angezeigt das die Verbindung sicher wäre,...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Trojaner eingefangen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden