TROJANERN ODER VIRUS

Helfe beim Thema TROJANERN ODER VIRUS in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo habe ja geschrieben mit Bildern das mein Rechner einen Virus hat habe alle sachen ausprobiert ,haben heute versucht windows 10 neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MarkusPünter, 24. Februar 2021.

  1. MarkusPünter
    MarkusPünter Gast

    TROJANERN ODER VIRUS


    Hallo habe ja geschrieben mit Bildern das mein Rechner einen Virus hat habe alle sachen ausprobiert ,haben heute versucht windows 10 neu zu installieren ging auch nicht beim öffnen von BIOS sieht der Bildschirm genau so aus und man kann kaum was lesen habe auch einen anderen Monitor dran genau das selbe ,meine frag ist jetzt ist der Rechner jetzt Schrott?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusPünter, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Markus,

    ich würde sagen deine Grafikkarte hat einen Schuss.
     
Thema:

TROJANERN ODER VIRUS

Die Seite wird geladen...

TROJANERN ODER VIRUS - Ähnliche Themen - TROJANERN VIRUS

Forum Datum

Soll ich das machen gegen mein trojaner virus?

Soll ich das machen gegen mein trojaner virus?: Hallo leute ich habe seit kurzem ein trojaner und wollte fragen ob ich jetzt am besten diese option auswählen soll zum entfernen und alles löschen meine daten sind mir in dem fall egal sicherheit geht vor danach gibts noch die option windows neuzuinstallieren sollte ich am besten auch machen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

''bloom'' virus oder trojaner entfernen?

''bloom'' virus oder trojaner entfernen?: Ich habe gemerkt dass ich auf Instagram, dann auf Twitter und danach auch auf Youtube Google in irgendeiner Art und weise gehackt wurde. Auf Instagram hab ich bemerkt dass ich aufeinmal 300 Leuten gefolgt habe Auf Twitter ziemlich genau das selbe und es wurden irgendwelche Bitcoin Posts...

Windows 10 Support 1. November 2022

Trojaner eingefangen?

Trojaner eingefangen?: Ich habe mir eventuell einen Trojaner eingefangen. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass im Browserverlauf (firefox) regelmäßig cracoon.com angezeigt wird. Habe dann herausgefunden dass ich auf meinem Rechner eine App namens cracoon.ch installiert hatte, die sich nicht deinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2021

Virus oder trojaner

Virus oder trojaner: Hallo ich heiße Markus Meine Frau hat sich heute im Internet was eingefangen . Wenn ich den Rechner starte kommen diese Bilder ,was kann ich machen das ,das weg geht ,habe den Defender drauf .[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Trojaner / Virus

Trojaner / Virus: Hallo in die Runde, ich habe da mal eine Frage. Auf meinem PC WIN 10 hat sich ein Virus namens Vigram.A eingenistet. Dieser war auf dem Laufwerk C: in eine Aldi Photo Bestellsoftware eingenistet. Die Datei konnte ich samt Virus deinstallieren. Meine Antivirenprogramme Kaspersky/Microsoft...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Trojaner Virus detectiert

Trojaner Virus detectiert: Ich habe festgestellt dass ein Trojaner Virus auf dem Rechner sei..?? e,tre456_worm_windows es wird darauf hingewiesen : jetzt reparieren....habe ich nicht gestartet um nicht mehr evtl. Schaden anzurichten.. Gibt es evtl. Hinweise oder Tipps..??? Besten Danke für Hilfe... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2019

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?: Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die verschiedenen Probleme der einzelnen Nutzer angesehen. Auf fast allen dieser Seiten hatte mir mein Firefox-Browser angezeigt das die Verbindung sicher wäre,...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Trojaner Win32/Fuerboos.C!cl

Trojaner Win32/Fuerboos.C!cl: Liebes Forum, hatte jemand von euch hier schon einmal Probleme mit oben benanntem Virus? Description: Windows Defender Antivirus hat Schadsoftware oder andere potenziell unerwünschte Software erkannt. Weitere Informationen: Trojan:Win32/Fuerboos.C!cl threat description - Microsoft Security...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

TROJANERN ODER VIRUS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden