Troll Software?

Helfe beim Thema Troll Software? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es Software für Windows 10, mit der man jemanden Trollen kann. Z.B. dass man auf Knopfdrück halt ferngesteuert z.B. einfach einen Windows Sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthis0307, 18. Januar 2023.

1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

Troll Software?

Gibt es Software für Windows 10, mit der man jemanden Trollen kann. Z.B. dass man auf Knopfdrück halt ferngesteuert z.B. einfach einen Windows Sound abspielen kann oder so. Ich habe Vollzugriff auf den Computer und könnte theoretisch Software installieren.

:)

#1 Matthis0307, 18. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Troll Software?

Die Seite wird geladen...

Troll Software? - Ähnliche Themen - Troll Software

Forum Datum

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen

Windows 10 Support Montag um 13:57 Uhr

Software/Hardware Probleme?

Software/Hardware Probleme?: Habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher eingebaut. PC läuft soweit ganz ok, aber es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass der PC einfach abstürzt und es kommt der Windows Bluescreen mit dem Fehlercode ''SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION'' und der PC...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Äußerst merkwürdige Probleme mit meinem Surface Pro 7 - Hardware oder Software?

Äußerst merkwürdige Probleme mit meinem Surface Pro 7 - Hardware oder Software?: Nach dem einschalten verhielt sich mein Surface plötzlich extrem langsam. Jede Eingabe passierte mit über 5 Sekunden Verzögerung. Peripherie Maus, Tastatur und Monitor über Docking Station wurde nicht mehr erkannt.Als erste Maßnahme entferte ich sämliche Peripherie und startete das Gerät neu....

Surface 4. Januar 2023

Grafikkarte kaputt, oder nur Software?

Grafikkarte kaputt, oder nur Software?: Habe eine AMD Saphire Nitro + rx570. Ich hatte am Anfang die Mission die Treiber mit der AMD Software zu aktualisieren. Doch seitdem kommt die Fehlermeldung, dass Windows diese automatisch überschrieben hat. Jetzt kann ich nicht mal mehr die AMD Software starten. Im Geräte Manager kommt die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Animationen mit einer Software aufnehmen?

Animationen mit einer Software aufnehmen?: Hey, Ich studiere Gesundheit und da hat man viel mit Anatomie zu tun. Viele Sachen sind super als Animation dargestellt und ich möchte dies aufnehmen, um sie in meinen Zusammenfassungen zu speichern. Also bräuchte ich eine Software, die wie bei Snipping Tool einen bestimmten Bereich aufnimmt....

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus: Hallo,Ich habe Windows 11 und möchte eine Open-source Software aus dem Internet downloaden. Es kommt allerdings die Meldung, dass diese keine von Microsoft geprüfte App sei zweite Abbildung. Nach Tipps aus anderen Foren hätte es daran liegen können, dass der Entwicklermodus deaktiviert ist....

Windows 10 Insider 23. November 2022

hacker/troll im windows netzwerk detected.

hacker/troll im windows netzwerk detected.: Ich zeige Sie an. mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. Juli 2022

Windows 10 Rechner Troll?

Windows 10 Rechner Troll?: Kann man den Windows Rechner Modifizieren, so das er sogesagt Sogut wie Alles falsch rechnet? :) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-rechner-troll

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Troll Software? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden