Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks

Helfe beim Thema Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letzte Woche im unten verlinkten Thread meine Probleme geschildert und Windows und Office wie empfohlen von einem USB Image neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.Federmann, 20. März 2018.

  1. S.Federmann
    S.Federmann Gast

    Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks


    Hallo,


    ich habe letzte Woche im unten verlinkten Thread meine Probleme geschildert und Windows und Office wie empfohlen von einem USB Image neu installiert.

    Antiviren- und Tuningprogramme habe ich im Anschluss keine installiert, lediglich die übliche Bürosoftware.


    Leider hat das ganze nichts gebracht.

    Outlook 2016 lahmt noch immer und im Ressourcenmonitor sind Handle Leaks zu erkennen.

    Wenn man Outlook schließt und innerhalb von 30 Sekunden wieder öffnen möchte kommt z.b. die Meldung "Unerwarteter Fehler".


    Update Probleme, Outlook Abstürze und einiges mehr...

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich machen kann?


    Viele Grüße


    Tim


    Eine Durchsicht der Ereignisanzeige ergibt folgende Fehler/Warnungen:


    Kritisch:

    0x3D55: Die Laufzeitinformationen der Paketfamilie Microsoft.People_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt. Wir versuchen, das Problem zu beheben.


    Fehler (kleiner Auszug, es sind 611 seit dem 13.03.):


    Davon gibt es die meisten:

    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-2FP7AA4\WITA" (SID: S-1-5-21-1595039646-627271181-1424326983-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
    und der APPID
    {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.



    Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket "Microsoft.XboxIdentityProvider_12.39.13003.0_x64__8wekyb3d8bbwe", Benutzer DESKTOP-2FP7AA4\WITA (aktueller Status = 0x0, erwünschter Status = 0x20).


    Warnung Der Datenträger "2" verfügt über dieselben Datenträger-IDs wie ein oder mehrere Datenträger, die mit dem System verbunden sind. Rufen Sie die Microsoft-Supportwebsite (http://support.microsoft.com) auf, und suchen Sie nach KB2983588, um das Problem zu beheben.


    Warnung Windows Hello for Business provisioning will not be launched.
    Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested
    User has logged on with AAD credentials: No
    Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested
    Local computer meets Windows hello for business hardware requirements: Not Tested
    User is not connected to the machine via Remote Desktop: Yes
    User certificate for on premise auth policy is enabled: Not Tested
    Machine is governed by none policy.
    See https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647 for more details.


    Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf "time.windows.com,0x9" konnte vom "NtpClient" kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. In 15 Minuten wird ein weiterer Versuch ausgeführt und das Intervall für weitere Versuche anschließend verdoppelt. Fehler: Der angegebene Host ist unbekannt. (0x80072AF9)


    {Fehler beim verzögerten Schreibvorgang} Nicht alle Daten für die Datei "\\Diskstation\wita\Outlook Archiv\~ARCHIV.pst.tmp" konnten gespeichert werden. Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Netzwerkkonnektivitätsprobleme sein. Versuchen Sie, die Datei woanders zu speichern.

    Programm OUTLOOK.EXE, Version 16.0.9029.2253 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

    Prozess-ID: 25c4
    Startzeit: 01d3bf73debbdd23
    Beendigungszeit: 0
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE
    Berichts-ID: b71e8dd1-2db4-4eca-99ad-473d49eefc1d
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID:

    Weiterlesen...
     
    #1 S.Federmann, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks

Die Seite wird geladen...

Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks - Ähnliche Themen - Trotz Neuinstallation Lauter

Forum Datum

Sound zu laut trotz niedrigem Pegel?

Sound zu laut trotz niedrigem Pegel?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sound trotz niedrigem Pegel sehr laut ist. Mir reichen 4-6% bei der Windows Lautstäre aus und es hört sich ziemlich laut an. Ab 10% + kann man das Headset nicht mehr tragen... Ich frage mich woran das liegt, ich habe das Problem schon sehr lange (auch schon...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?: Hey! Ich habe ein Problem. Mein Pc(Windows 10) friert immer und immer wieder ein obwohl ich ihn gerade frisch neu installiert habe. Manchmal beim öffnen einer Datei bzw. eines Programmes und manchmal ohne irgendwelche Eingaben. Bitte helft mir ich bin echt am verzagen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 4. April 2020

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?: Ich hatte nach dem Hardware Tausch schon Probleme gehabt mit Windows irgendwie dazwischen 5 mal neuinstalliert jetzt geht es einiger Maßen. Manche Starts ist er ganz normal schnell auf dem Desktop 2 Autostart Programme starten auch direkt, doch manche Starts startet er gar nicht also Schwarz...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Berechtigungsfehler

Berechtigungsfehler: Bitte Fehlercode 0x80070425 beheben

Windows 10 Allgemeines 4. November 2019

Berechtigungsfehler und Bluescreens

Berechtigungsfehler und Bluescreens: Hallo, folgende frustrierende Sachlage. Ich besitze ein Notebook mit folgenden Komponenten. CPU: Intel i7 4980HQ GPU: GTX 980M Ich hatte mehrere Bluescreens (mit diesen Fehlercodes: Bad Pool Header, System Thread Exception Not Handled "nvlddmkm.sys", System Service Exception), sobald ich...

Windows 10 Support 19. September 2018

Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe

Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe: Wenn das Headset angeschlossen ist, dann höre ich den Klingelton wie gewollt nur auf dem Headset (kabelgebunden). Höre ich aber Musik, was halt meistens der Fall ist, wenn ich die Ohrstöpsel drin hab, dann wird die Musikwiedergabe ausgeblendet, aber der Klingelton kommt über den Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt

einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt: Wie kann ich einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt. lg marcel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x3d55: die laufzeitinformationen der paketfamilie microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt. wir versuchen das problem zu beheben.

    ,
  2. 0x3D55: Die Laufzeitinformationen der Paketfamilie microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt

    ,
  3. die laufzeitinformationen der paketfamilie microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt

    ,
  4. microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe,
  5. Die Laufzeitinformationen der Paketfamilie microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt. Wir versuchen das Problem zu beheben.,
  6. 0x3D55,
  7. 0x3d55 microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe ,
  8. laufzeitinformationen der paketfamilie microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt. wir versuchen das problem zu beheben,
  9. microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt,
  10. paketfamilie microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt,
  11. 0x3d55: die laufzeitinformationen der paketfamilie microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt.,
  12. 0x3d55 die laufzeitinformationen der paketfamilie,
  13. 0x3D55: Die Laufzeitinformationen der Paketfamilie ,
  14. 0x3d55: die laufzeitinformationen der paketfamilie microsoft.people_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt. wir versuchen das problem zu beheben.,
  15. 0x3d55: die laufzeitinformationen der paketfamilie microsoft.windowscamera_8wekyb3d8bbwe sind beschädigt. wir versuchen das problem zu beheben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden