Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Helfe beim Thema Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoHa1TB, 10. Januar 2022.

  1. JoHa1TB
    JoHa1TB Gast

    Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11


    Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen für Win11.Mein aktueller Prozessor ist ein Intel Core i7-7700 HQ CPU 2.80 GHz, der in der Liste unterstützter Prozessoren aufgeführt ist.Kennt jemand das Problem ?Danke im Vorraus für die Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Erstell dir einen Bootstick mit rufus 3-17.
    Wichtig , die untere Einstellung verwenden
    Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11
     
  4. Karl- Max- Sommer
    Karl- Max- Sommer Gast
    Kennt jemand das Problem

    Ja Microsoft ist das Problem. Die Lügen das die Socken Qualmen

    Core i7-7700 HQ CPU 2.80 GHz, ist ein ausgezeichnetes Produkt. Der hat doch einen integrierten TPM. Den sollte man nur aktivieren Wie das geht steht im Supermarkt schon auf den Tüten

    Hier im Forum Findet man doch genug Lösungen
     
    #3 Karl- Max- Sommer, 10. Januar 2022
Thema:

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Die Seite wird geladen...

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 - Ähnliche Themen - Trotz Systemvoraussetzungen Upgrade

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support 19. April 2024

Win 11 upgrade für gamer?

Win 11 upgrade für gamer?: Moin, ich wollte fragen wie es mit windows 11 steht, gab ja anfangs echt performance probleme was das zocken mit windows 11 angeht. Nun startete ich meinen pc und man fragte mich anch einem upgrade, ich würde lieber bei 10 bleiben aber wenn 11 keine probleme mehr verursacht warum dann nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC auf Win 10/11 upgraden?

PC auf Win 10/11 upgraden?: Ich nutze tatsächlich immer noch Windows 8.1. Da allerdings noch in diesem Monat der Support eingestellt wird, würde ich die Windows-Version gerne upgraden. Ich wollte mir gerade das Windows Creation Tool von Microsoft runterladen, allerdings scheint dieses nicht die installierte Edition zu...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die Installation von Win11 eventuell wieder rückgängig machen und Win10 komplett wiederherstellen?Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Upgrade auf win 11 nicht möglich

Upgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen CPU aufgeführt wird. Alle anderen Kriterien werden erfüllt.Warum wird mir Windows 11 nicht zum...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

WIN 11 Upgrade

WIN 11 Upgrade: Hallo.Möchte auf WIN 11 upgraden, laut Integritätsprüfung kommt eigentlich keine befriedigende Meldung.Gruß Tessi Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich: Guten Tag Kann mir Jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Vor kurzem hat Microsoft so eine kleine Applikation released um zu testen ob der PC fähig sein wird, auf Windows 11 aufzurüsten. Diese sagte mir mein PC sei nicht fähig, sie sagte mir aber nicht warum. Gibt es einen weg dies...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows10 Systemvoraussetzungen

Windows10 Systemvoraussetzungen: Hallo, wenn ich Windows10 herunterladen will bekomme ich die folgende Nachricht: NVIDIA Geforce 6600 Dieser Bildschirm ist nicht für Windows10 ausgelegt ... Meine Frage dazu: ist es meine alte Grafikkarte mit dem GeForce6600 Chip oder mein ziemlich neuer Samsung-Flachbildschirm der da...

Windows 10 Support 28. August 2015

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden