Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Helfe beim Thema Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoHa1TB, 10. Januar 2022.

1. JoHa1TB
    JoHa1TB Gast

Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen für Win11.Mein aktueller Prozessor ist ein Intel Core i7-7700 HQ CPU 2.80 GHz, der in der Liste unterstützter Prozessoren aufgeführt ist.Kennt jemand das Problem ?Danke im Vorraus für die Unterstützung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Erstell dir einen Bootstick mit rufus 3-17.
    Wichtig , die untere Einstellung verwenden

4. Karl- Max- Sommer
    Karl- Max- Sommer Gast
    Kennt jemand das Problem

Ja Microsoft ist das Problem. Die Lügen das die Socken Qualmen

Core i7-7700 HQ CPU 2.80 GHz, ist ein ausgezeichnetes Produkt. Der hat doch einen integrierten TPM. Den sollte man nur aktivieren Wie das geht steht im Supermarkt schon auf den Tüten

Hier im Forum Findet man doch genug Lösungen

#3 Karl- Max- Sommer, 10. Januar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 - Ähnliche Themen - Trotz Systemvoraussetzungen Upgrade

Forum Datum

Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11

Überprüfungstool für eine allfällige Installation von Win 11: Dieses Tool gibt eine übersichtliche Auskunft über allfällig fehlende Voraussetzungen für eine Installation von Windows 11, als dasjenige von Microsoft: WhyNotWin11

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Dezember 2021

Win 11

Win 11: Gibt es eine Möglichkeit, jetzt schon das Upgrade von Win 10 auf Win 11 zu machen? Die Freigabe erfolgt ja normal erst im Laufe der nächsten Monate.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2021

Win 10 vom Keyseller upgrade-fähig auf win 11?

Win 10 vom Keyseller upgrade-fähig auf win 11?: Wenn ich mir einen Win10 key über zb softwaredealz und wie sie alle heißen kaufe, kann ich diese dann später auf win 11 Upgraden? Kollegen meinten, das ginge nicht bei denen. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-vom-keyseller-upgrade-faehig-auf-win-11

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich: Guten Tag Kann mir Jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Vor kurzem hat Microsoft so eine kleine Applikation released um zu testen ob der PC fähig sein wird, auf Windows 11 aufzurüsten. Diese sagte mir mein PC sei nicht fähig, sie sagte mir aber nicht warum. Gibt es einen weg dies...

Windows 10 Support 2. September 2021

Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum?

Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum?: Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum? https://www.gutefrage.net/frage/trotz-win-10-pro-key-kann-ich-nur-win-11-home-installieren-warum

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 Systemvoraussetzung

Windows 10 Systemvoraussetzung: Kann bei meinem Asus Eee PC mit 1,6 GHz Atom Prozessor, 2GB RAM und Mobile Intel 945 Grafik Windows 10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu?

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 trotz Ubuntu?: Hallo. Ich versuche, mein registriertes Win 7 Home auf Win 10 upzugraden. Das Win 10-Icon hab ich bereits, reserviert auch. Der Download wird auch über Windows Update gestartet. Allerdings erhalte ich dann den Fehler Code 800703ED. Recherche erbrachte bis jetzt, dass es an meinem parallel...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows10 Systemvoraussetzungen

Windows10 Systemvoraussetzungen: Hallo, wenn ich Windows10 herunterladen will bekomme ich die folgende Nachricht: NVIDIA Geforce 6600 Dieser Bildschirm ist nicht für Windows10 ausgelegt ... Meine Frage dazu: ist es meine alte Grafikkarte mit dem GeForce6600 Chip oder mein ziemlich neuer Samsung-Flachbildschirm der da...

Windows 10 Support 28. August 2015

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden