Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key?

Helfe beim Thema Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorhin ein seltsames Phänomen beobachtet. Als ich mit einer neuen, freien Windows Lizenz einen alten Rechner neu aufgesetzt habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeJoe28, 23. April 2020.

  1. JoeJoe28
    JoeJoe28 Gast

    Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key?


    Hallo,
    ich habe vorhin ein seltsames Phänomen beobachtet. Als ich mit einer neuen, freien Windows Lizenz einen alten Rechner neu aufgesetzt habe, wollte ich im Vorfeld wissen, welchen Lizenz Key mein "Hauptrechner" hat. Den habe ich durch den Keyfinder ausgelesen. Dann habe ich spaßeshalber den Keyfinder auch bei dem neu installierten Rechner auch mal ausprobiert und er zeigt mir den gleichen Windows key wie im Hauptrechner!?

    • Der neue Rechner hat noch KEINE Treiber drauf und war noch NICHT im Internet oder Heimnetz mit irgendwas verbunden (LAN war nicht angeschlossen und WLAN hat er nicht)
    • Ich habe wenige Minuten zuvor definitiv einen anderen neuen originalen Windows Key eingegeben.
    • Ich habe daraufhin weitere Tools(SIW, pkeyuibx) probiert. Beide zeigen mir das Gleiche!
    Wie kann das sein, das Rechner die sich noch nicht kennen, weder LAN noch WLAN und mit definitiv neuem Windows key, beim Keyfinder die gleiche Windows Lizenznummer anzeigen??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key?

Die Seite wird geladen...

Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key? - Ähnliche Themen - Trotz verschiedener Versionen

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version

Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version: Hallo alle, am 18.01 endet die Frist für ein kostenloses Update auf Windows 10. Wenn ich z. B. von Windows 7/8.1 auf Windows 10 update und nach dem Fristablauf (z. B. in 2 Monaten) den PC formatiere, kann ich immer noch Windows 10 mit meinem Windows 7/8.1 Key installieren oder kann ich nur die...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Trotz verschiedener Windows 10 Versionen immer der gleiche Produkt Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden