Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10)

Helfe beim Thema Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Since my Surface GO have with Version 1903 an update my TPM cannot start. I hoped that mybe Version 1909 fix this Isusse. Have someone a solution for... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorichM, 14. November 2019.

1. LorichM
    LorichM Gast

Since my Surface GO have with Version 1903 an update my TPM cannot start.

I hoped that mybe Version 1909 fix this Isusse.

Have someone a solution for this? I can't use my Go with my Tenant because the device is not compliant.

I have seen that with some update on Version 1903 this issue happen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10) - Ähnliche Themen - Trusted Platform Module

Forum Datum

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen, bevor ich zu diesem Strohhalm greife. Ich bitte um Hilfe: Ausgangspunkte WINDOWS 10 PRO installiert (später auch in mehreren Versionen) BITLOCKER...

Windows 10 Support 15. April 2019

"Software Guard Extensions Device" wurde nicht gestartet(Code 48)

"Software Guard Extensions Device" wurde nicht gestartet(Code 48): Fehlermeldung nach Installation des Fall creators update Treiber "Software Guard Extensions Device" wurde nicht gestartet(Code 48) weil Windows sonst nicht funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Trusted Platform Module 2.0 Error Code 10

Trusted Platform Module 2.0 Error Code 10: Ich hab auf meinem neuem Laptop das Problem dass wie es aussieht das Trusted Platform Module 2.0 nicht gestartet werden kann. Treiber Aktualisierung, Windows 10 Update und Laptop neustarten habe ich schon mehrmals versucht. Alles ist auf dem neustem Stand und es verändert sich nichts. Auch in...

Windows 10 Support 25. August 2017

Error code: 0×c0000034

Error code: 0×c0000034: Habe das win 10 update mit dem kästchen unten rechts gemacht habe deswegen keinen Windows 10 usb stick/cd. jetzt wurde mir der fehlercode 0×c0000034 angezeigt. Ich weiß das es beim booten ein Reparaturtool gibt aber ich will mir die win 10 cd nicht extra kaufen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

"Trusted Installer" Rechte erhalten

"Trusted Installer" Rechte erhalten: Hallo, Folgendes Problem: Ich habe auf 2 Laufwerken in meinem System (einer SSD und einer HDD) sämtliche Windows Dateien. Ich will die Ordner von der HDD aber löschen (die SSD ist die Boot-Disc) bekomme aber die Meldung, das ich die Berechtigungen vom TrustedInstaller brauche. Meine Frage ist...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Toshiba Tecra A9: Intel 82566mc gigabit network device cannot start code 10

Toshiba Tecra A9: Intel 82566mc gigabit network device cannot start code 10: Weiß jemand, wie das zu reparieren ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 Code 19 im INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager

Windows 10 Code 19 im INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager: Im Geräte-Manager wird unter INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager der Fehlercode 19 angezeigt (Ausrufezeichen gelber Hintergrund vorhanden). Des Weiteren erscheint unter Eigenschaften/ Allgemein folgender Hinweistext --> Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da...

Windows 10 Support 18. November 2015

AHCI Port 0 Device Error

AHCI Port 0 Device Error: Hallo Community, mein PC startet nicht mehr. Was muss ich mir unter "AHCI Port 0 Device Error" vorstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10) [gelöst]