türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??

Helfe beim Thema türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von katid84, 18. September 2019.

  1. katid84
    katid84 Gast

    türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??


    Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von englischer Telefonnummer), den ich über Facebook zurückschicken hätte sollen, hat sich herausgestellt das mein Freund gehackt wurde. hab den code nicht gesendet an die Person zurück gesendet. Kann mir da jetzt trotzdem was passieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??

Die Seite wird geladen...

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ?? - Ähnliche Themen - türkischen Microsoft Aktivierungscode

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

Identitätsprüfung per SMS

Identitätsprüfung per SMS: Hallo, ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt werden soll passiert gar nichts, heißt es wird mir kein Code per SMS zugesendet. Lösche ich aber zb die Handynummer aus den Optionen erhalte ich...

Windows 10 Support 8. August 2020

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass unser PC gehackt wurde. Wir sollten unbedingt eine Nummer kontrollieren und den Computer sofort...

Windows 10 Sicherheit 4. November 2019

Betrug von einem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft

Betrug von einem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft: Guten Tag ich wurde heute von einem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft angerufen und bin dummerweise im Stress darauf reingefallen. Habe sogar noch den Teamviewer installiert. Habe das Telefonat dann aber unterbrochen und den Computer abgestellt. Passwörter von Banken habe ich bereits auf...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Betrug unter falscher Microsoft Support

Betrug unter falscher Microsoft Support: Hat jemand Erfahrung mit betrügerischen Microsoft Support gemacht? Ich leider schon! Was habt Ihr dannach mit eurem Computer gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Hallo, Ich habe mein Windows10 per Mail im letzten Jahr downloaded. Leider kann ich mein Aktivierungscode nicht mehr finden. Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

SMS Erhalten Bei Login

SMS Erhalten Bei Login: hallo ich möchte gerne eine sms bekommen wen sich jemand mit mein PC und mein online Konto unter win 10 anmeldet gibst überhaupt so eine function Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Wie kann ich bei Microsoft ein Betrug melden!

Wie kann ich bei Microsoft ein Betrug melden!: wie kann ich bei Microsoft einen Betrug melden? Habe keine Mailadresse gefunden, die müsste ich haben um Anhänge mit zu Versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden