Turok 2008 auf Windows 10 spielen?

Helfe beim Thema Turok 2008 auf Windows 10 spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mir das Spiel neulich gekauft und mehrfach versucht es zu installieren, aber es kommt jedes mal eine Fehlermeldung das mehrere Dateien fehlen. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Idekhy, 30. Mai 2020.

  1. Idekhy
    Idekhy Gast

    Turok 2008 auf Windows 10 spielen?


    Hab mir das Spiel neulich gekauft und mehrfach versucht es zu installieren, aber es kommt jedes mal eine Fehlermeldung das mehrere Dateien fehlen. Was soll ich da machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Turok 2008 auf Windows 10 spielen?

Die Seite wird geladen...

Turok 2008 auf Windows 10 spielen? - Ähnliche Themen - Turok 2008

Forum Datum

Windows Server 2008 nutzen?

Windows Server 2008 nutzen?: Sollte man das noch in einem Produktivsystem tun ? (In Kombination mit vielen Win 7 Rechnern). https://www.gutefrage.net/frage/windows-server-2008-nutzen

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich: Installation nicht möglich, bricht ab mit "Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen." - Andere Installationen mit MS Visual C++ (2005, 2015-2022) sind erfolgreich durchgeführt. Gemeint ist das Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package MFC

Windows 10 Support 25. August 2021

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?

GTA SAN ANDREAS 2008 auf dem neusten PC?: Hallo, Ich möchte gern ein Spiel abkaufen, CD ist von 2008. Hab ein Gamer PC und ist auch sehr Neu. Wird so ein Spiel auf meinen PC laufen können? Verkäufer sagte das ist von Windows 7 oder so.(Hab Windows 10) Muss ich da was umändern und leidet die Grafik auch drunter? Wenn ihr so Tips habt...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Ist es möglich Windows 10 auf einen Acer Aspire one(2008)zu installieren?

Ist es möglich Windows 10 auf einen Acer Aspire one(2008)zu installieren?: Ist es möglich windows 10 auf einen 12 jahre alten Acer Aspire one zu laden er funktioniert im grunde genommen perfekt nur da es jetzt die möglichkeit gibt App‘s herunterzuladen wollte ich es eben wissen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 15-18 Jahren obiges Programm bei Ihnen gekauft. Lief immer bestens. Ich bin sehr begeistert von dem Programm. Vor einem 1/2 Jahr habe ich einen neuen Computer gekauft. Jetzt gab es Probleme. Er verlangt die Lizenznummer. Ich finde sie aber nicht...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word Dateien werden weder im Explorer in der Vorschau angezeigt, noch öffnet Word die Dateien. Im Explorer wird die Fehlermeldung angezeigt: ->Aufgrund...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Micro Soft Auto Collage 2008

Micro Soft Auto Collage 2008: Hallo, ich suche verzweifelt den Produktkey von Micro Soft Auto Collage 2008. Hat jemand das Programm und kann mir den Schlüssel geben. Man kann nur 30 Tage die Testversion benutzen und dann muss der Schlüssel erworben werden. Gerne wurde ich den auch käuflich erwerben, aber ich weis...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2

Aufgabenplaner-Tasks konfiguriert für Windows 7 und Server 2008 R2: Ich musste eine neue Aufgabe erstellen und planen. Zum ersten Mal habe ich Windows für Aufgaben konfiguriert, also habe ich ein wenig nachgeforscht. Ich bemerkte, dass eine ganze Reihe von Aufgaben für diese älteren Versionen von Windows geplant waren. *Woche Läuft diese Aufgabe auf meinem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Turok 2008 auf Windows 10 spielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. turok 2008 Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden