TV nicht als Audio output erkannt.

Helfe beim Thema TV nicht als Audio output erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mamuts123, 26. Dezember 2018.

  1. Mamuts123
    Mamuts123 Gast

    TV nicht als Audio output erkannt.


    Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lg


    Edit:Ich werde heute nochmal ein anderes HDMI Kabel benutzen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

TV nicht als Audio output erkannt.

Die Seite wird geladen...

TV nicht als Audio output erkannt. - Ähnliche Themen - Audio output erkannt

Forum Datum

Audio-Sprache Filme & TV

Audio-Sprache Filme & TV: Hallo,ich würde mir gern im Microsoft Store eine Serie kaufen. Allerdings steht bei der Beschreibung, dass das Audio Deutsch sei. Gibt es eine Möglichkeit die Serie auch in OV zu erhalten. Könnte ich hierbei z. B. die Serie über den US Store kaufen und dann normal abspielen?Danke für Eure...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?: Das klingt wahrscheinlich erstmal etwas kryptisch, Google wusste auch nicht was gemeint war. Ich möchte folgendes tun: Ich möchte während meine Audio in Zoom-Calls, Voice-Chats o.Ä. verbessern, indem ich mein Audiosignal zuerst durch eine DAW laufen lasse, in der ich EQ, Kompressor und so...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 10 Audio Output wechselt permanent?

Windows 10 Audio Output wechselt permanent?: Hallo, ich hab seit neustem das Problem, dass mein Audio Output sich die ganze zeit wechselt und das sehr schnell. Bei dem Audio Geräte verwalten menü kann ich sehen das sich mein Headset was ich benutzen will die ganze zeit Deaktiviert und Reaktiviert. Audio Problembehandlung hab ich schon...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar

Benutzerdefinierter Audio Output Device Hotkey nicht mehr auffindbar: Ich habe vor einigen Monaten mal ein kleines Programm genutzt, um mir das switchen zwischen zwei Audiogeräten zu erleichtern. Dafür habe ich auf meine F1 und F2 Tasten eine Funktion gelegt, die das jeweilige Audiogerät zum Standardgerät macht. Problem ist, dass ich mich nicht erinnern kann,...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

TV nicht als Audio output erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc erkennt hdmi nicht als audio ausgang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden