tv verbinden mit pc

Helfe beim Thema tv verbinden mit pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind. TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von radlermc, 21. Februar 2020.

1. radlermc
    radlermc Gast

tv verbinden mit pc

Guten Tag,

möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind.

TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router mit dem Internet verbunden.

Auf dem PC habe ich DLNA aktiviert und Bilder der Bibliothek zugefügt.

Leider konnte ich noch kein Bild am TV sehen.

Was muss ich noch tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

tv verbinden mit pc

Die Seite wird geladen...

tv verbinden mit pc - Ähnliche Themen - verbinden

Forum Datum

VPN Verbindung mit Fritzfernzugang AVM seit 20H2 nicht mehr möglich

VPN Verbindung mit Fritzfernzugang AVM seit 20H2 nicht mehr möglich: Seit dem Funktionsupdate 20H2 kann mit dem AVM-Tool "FritzFernzugang" keine Verbindung Tunnel mehr mit einer externen FritzBox aufgebaut werden. In unserem Büro ist dies an allen Rechnern 10 Stück der Fall die das Update durchgeführt haben. Die Fehlermeldung lautet "Im IKE Module ist Fehler 1...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?: Meine AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit meinem Laptop (Surface Pro 6). Die sind zwar immer gekoppelt, aber wenn ich sie verbinden will, steht da „Verbunden“ und nach so 5s springt es wieder rüber zu „Gekoppelt“. Ich habe die AirPods schon etliche Male getrennt und neu gekoppelt,...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie im Slot und verwende den Rechner nomal weiter, so **** das Explorer Fenster immer wieder unerwartet...

Surface Samstag um 19:27 Uhr

VPN-Verbindung Windows 10 ARM

VPN-Verbindung Windows 10 ARM: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro X gegönnt und bin begeistert über die Nutzungsmöglichkeiten für meine tägliche Arbeit. Leider wusste ich aber im Vorfeld nicht, dass es Windows 10 ARM gibt. Da fast keine Programme installierbar sind ist das System leider doch eine große...

Surface Donnerstag um 20:27 Uhr

lan verbindung über surface doc

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine Internetverbindung nur über w-Lan realisieren und nicht wie gewünscht über lan . mit der Bitte um Hilfe mfg Hannes Weiterlesen...

Surface 17. November 2020

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

kalender

kalender: Wo ist mein Kalender für windows 1o

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?: Moin, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, dass, wenn ich Online spiele (Rainbow Six Siege, The Crew 2, Fifa 21, Rocket League etc.) für einige Sekunden die Verbindung abbricht, ich jedoch währenddessen ununterbrochen auf YouTube sein kann, ohne das irgendwas unterbrochen wird. Gibt es...

Windows 10 Support 17. November 2020

tv verbinden mit pc [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 laptp spiegeln auf philips smart tv