tv verbinden mit pc

Helfe beim Thema tv verbinden mit pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind. TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von radlermc, 21. Februar 2020.

  1. radlermc
    radlermc Gast

    tv verbinden mit pc


    Guten Tag,


    möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind.

    TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router mit dem Internet verbunden.

    Auf dem PC habe ich DLNA aktiviert und Bilder der Bibliothek zugefügt.

    Leider konnte ich noch kein Bild am TV sehen.

    Was muss ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

tv verbinden mit pc

Die Seite wird geladen...

tv verbinden mit pc - Ähnliche Themen - verbinden

Forum Datum

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt, da der alte schon langsam in die...

Windows 10 Support 18. März 2024

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht: Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines Audio-Konverters mit Optischem Kabel zu 3.5mm Audio-Jack am Laptop angeschlossen. Dies hat alles im Setup auch soweit funktioniert, seit einigen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...

Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...: Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein Ethernet-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung nirgends angezeigt wird. Ich brauche aber die private Verbindung, da der Laptop als...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das...

Surface 15. Februar 2024

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2024

tv verbinden mit pc [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laptp spiegeln auf philips smart tv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden