txt-Datei wurde verändert

Helfe beim Thema txt-Datei wurde verändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rohi44, 28. Januar 2017.

  1. rohi44
    rohi44 Gast

    txt-Datei wurde verändert


    Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies wieder in ursprünglichen Text konvertiert werden ? Danke für Info

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

txt-Datei wurde verändert

Die Seite wird geladen...

txt-Datei wurde verändert - Ähnliche Themen - Datei verändert

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja super einsehen konnte. Doch nun seit gewisser Zeit kann ich diese weder anschauen noch wieder Entschlüssel, obwohl ich sowohl Administrator als auch...

Windows 10 Support Dienstag um 21:02 Uhr

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?: Ich möchte einem Freund einen Ordner direkt von einem USB-Stick in ein bestimmtes Verzeichnis schieben. Die Lines funktionieren an meinem PC, aber nicht an einem anderen Windows PC. Bei mir wird dann im vorletzten Verzeichnis ein Ordner erstellt und in den werden die Dateien kopiert. Beim...

Windows 10 Support Dienstag um 18:52 Uhr

htm und jpg Dateien werden verändert

htm und jpg Dateien werden verändert: guten Tag, ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Meine erstellten htm Seiten enthalten plötzlich unlesbare Schriftzeichen, die jpg Dateien sind verändert Beispiel:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden: Hallo, Du schreibst "Sites" öffnen. Dann auf "Erweitert" und dort kann man dann die Netzwerkressource eingeben. Z.B. "\\192.168.178.12" RoDos : Ja woher soll denn jeder User wissen, welche Netzwerkadresse da hinein gehört? Ich kenne die, die ich benutzen sollte nicht. So kann ich den...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt

Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt: Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt [IMG]Das Microsoft-Betriebssystem Windows hat sich in den vergangenen Jahren teilweise stark verändert, so hat man mit Windows 8 das "moderne" Kachel-Design sowie Windows Store-Apps eingeführt. Mit Windows 10 wurde diese Optik...

Windows 10 News 12. Mai 2017

nach update win windows 10 benutzerrechte verändert, speichern von dateien verweigert

nach update win windows 10 benutzerrechte verändert, speichern von dateien verweigert: hallo zusammen. seit längerem nutze ich nun windows 10 und bin recht zufrieden damit. leider gab es bei einem update vor einiger zeit das problem, das irgendwelche systemverküpfungen nicht mehr stimmen und mir somit die adminrechte dafür enzogen wurden. ein symbolisches beispiel: auf...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 - Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert.

Windows 10 - Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert.: Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert. Die Verzeichnisse für eigene Dateien wie „Bilder“, Dokumente“, „Downloads“, „Musik“ und „Videos“ legt Windows 10 standardmäßig auf der Partition C: an. Um diese Daten getrennt von den Systemprogrammen zu speichern,...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

txt-Datei wurde verändert [gelöst]