Type Cover schaltet sich aus. Ist erst nach mehrmaligem Tastendruck wieder aktiv.
Helfe beim Thema Type Cover schaltet sich aus. Ist erst nach mehrmaligem Tastendruck wieder aktiv. in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Type Cover schaltet such regelmässig ab, wenn ich am Arbeiten bin und etwas länger auf dem Display lese. Sobald ich mit Schreiben beginnen will,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimonPlueee, 4. Februar 2022.
Type Cover schaltet sich aus. Ist erst nach mehrmaligem Tastendruck wieder aktiv.
Type Cover schaltet sich aus. Ist erst nach mehrmaligem Tastendruck wieder aktiv. - Ähnliche Themen - Type Cover schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt istSurface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist: Meine Tastatur bei meinem Surface funktioniert nur noch, wenn sie flach auf dem Tisch liegt. Sobald ich sie hochklappe/schräg stelle, wie ich es bisher jahrelang genutzt habe, wird sie vollstädig ausgeschaltet und das Surface schaltet auf reinen Bildschirmbetrieb um. Weiterlesen... |
Surface | 18. August 2023 |
Type cover leuchtet nichtType cover leuchtet nicht: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem Surface pro 7 die Tasten des type covers nicht mehr leuchten, so dass ich mich besonders im dunkeln oft vertippe. Das kleine Licht ab der Fn-Taste und an der Capslog-Taste funktioniert aber einwandfrei.. Hat jemand eine Idee wie ich das... |
Surface | 16. Juli 2021 |
Keyboard Type CoverKeyboard Type Cover: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 7 mit Keyboard Type Cover erworben. Nun arbeite ich mit dem Stift auf dem Display und dann möchte ich kurz was schreiben mit der Tastatur. Leider braucht die Tastatur immer zu lange zum starten und man kann nicht direkt schreiben. Zudem geht sie... |
Surface | 7. Dezember 2020 |
Type CoverType Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus. 1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt 2. Cover... |
Surface | 13. Juni 2020 |
Type CoverType Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert... |
Surface | 30. April 2020 |
Type Cover reagiert erst nach wenigen SekundenType Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem erscheint unten rechts im Display das Tastatursymbol und verschwindet dann wieder. An... |
Surface | 3. April 2019 |
Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappenSurface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die Tischoberfläche liegt und nicht mehr schräg, dass dann die Tastatur abschaltet. Bis ca. Dezember 2018/Januar 2019 hat dies wunderbar funktioniert. Ein... |
Surface | 20. März 2019 |
Probleme mit dem Type CoverProbleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-surface-type-cover-or-keyboard) habe ich schon ausprobiert, und wie... |
Surface | 16. Juli 2018 |