Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 und 20H2 nicht

Helfe beim Thema Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 und 20H2 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Anraten in meinem letzten Post "Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht" habe ich einen Feedback Eintrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex-K_, 17. Februar 2021.

  1. Alex-K_
    Alex-K_ Gast

    Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 und 20H2 nicht


    Auf Anraten in meinem letzten Post "Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht" habe ich einen Feedback Eintrag erstellt um auf das Problem aufmerksam zu machen.


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/type-cover-surface-2-pro-funktioniert-nach-update/5caff4c9-25e9-43fd-9ab9-4fbbc866a357


    Mein vorheriger Post ist inzwischen zu, das Problem aber nicht gelöst.

    Inzwischen gab es ja das 20H2 Update, auch da tritt das Problem auf.


    Man wird nur ständig auf 20H2 per Zwang upgedatet und immer wieder zurück rollen.


    Seit Monaten reagiert von Microsoft keiner, das ist nicht besonders Benutzerfreundlich!

    Auch Kommentare werden nicht beantwortet.


    Wann tut sich hier was?

    Ich hätte hier gern endlich mal ne Lösung...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 und 20H2 nicht

Die Seite wird geladen...

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 und 20H2 nicht - Ähnliche Themen - Type Cover Surface

Forum Datum

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht: Hallo, habe heute nach 3 Wochen nicht Benutzen mein Surface angeschaltet, aber das Type Cover wird nicht mehr erkannt bzw. funktioniert nicht. Habe es mehrfach abgenommen, alle neuen Updates ausgeführt, nochmals neu gestartet, aber nichts. Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, was ich noch...

Surface 19. Januar 2023

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich habe schon alles aktualisiert, updates gemacht und Problembehandlungen durchgeführt, jedoch ohne...

Surface 11. April 2021

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?: Hallo, mein Surface Go 2 hat mehrere Monate mit anschließbarer Tastatur super funktioniert, jedoch ging es dann auf einmal immer in Standby sobald das Type Cover angeschlossen wurde. Ich habe nichts dazu gefunden, was man dagegen machen kann und beides zur Reparatur gesendet- bekommen habe ich...

Surface 22. Februar 2021

Surface Go 2 Type Cover

Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von dem Gerät schaltet es sich normal im Sperrbildschirm an. Brauche ich extra Treiber oder eine...

Surface 4. November 2020

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe mehrere Stunden mit Tipps im Internet versucht es wieder zu aktivieren. Im Gerätemanager stehen nur 2 HID-Tastaturen, leider fehlt das "Surface Type Cover...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?: Mein Type Cover lässt sich nur in einem bestimmten Winkel am Surface bedienen, ist es möglich das ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt vorliegt? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine Reparaturmöglichkeit? Softwaretechnisch funktioniert alles. Surface Pro 2; Type Cover 2; Win 10...

Surface 19. Dezember 2018

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 und 20H2 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden