Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Helfe beim Thema Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KE54, 20. April 2018.

  1. KE54
    KE54 Gast

    Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt


    Hallo Community,


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich):


    Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt. Werder die Tatsatur-Eingabe noch der Cursor (Touchpad) funtionieren. Ich kann also über das angeschlossene Type Cover weder Dinge anklicken, noch etwas schreiben.


    Aber: Die Hintergrundbeleuchtung des Type Covers funktioniert! Das Type Cover funktioniert auch bei anderen Surface Pro 3 hervorragend, ich habe es nämlich am Surface eines Freundes ausprobiert. Andersherum funktioniert das Type Cover meines Freundes bei meinem Surface genausowenig wie mein eigenes Type Cover.


    Es liegt also wohl am Surface und nicht am Type Cover selbst.


    Folgendes habe ich erfolglos ausprobiert:

    1. Abnehmen und wieder anschließen des Type Covers auch mit Neustart,

    2. Reinigen der Kontakte,

    3. Erzwungenes Herunterfahren des Surface durch Gedrückthalten des Power-Knopfs,

    4. Gedrückthalten des Power-Knopfs (30 Sek.), dann Gedrückthalten von Power- und "Lauter"-Knopf zusammen (15 Sek.), dann 10 Sek. warten und wieder einschalten (alles je einmal mit angeschlossenem Type Cover, einmal ohne),

    5. Auffrischen des Surface,

    6. Zurücksetzen des Surface,

    7. Suchen nach Treiber- und Windows-Updates (ohne Ergebnis).


    Im Geräte-Manager in den Einstellungen wird das Type Cover gar nicht angezeigt.


    Weiß jemand was ich noch tun kann?


    Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Type Cover Surface

Forum Datum

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht: Hallo, habe heute nach 3 Wochen nicht Benutzen mein Surface angeschaltet, aber das Type Cover wird nicht mehr erkannt bzw. funktioniert nicht. Habe es mehrfach abgenommen, alle neuen Updates ausgeführt, nochmals neu gestartet, aber nichts. Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, was ich noch...

Surface 19. Januar 2023

Surface Pro 3 Type Cover Treiber fehlen

Surface Pro 3 Type Cover Treiber fehlen: ich habe im Forum folgende Lösung von reneactice gefunden:reneactivGeantwortet am 4 Mai, 2019Hallo Zusammen Hab`s geschafft - Alles wie Neu und Tastatur funktioniert -Nachdem mir der Surface Support nicht wirklich helfen konnte, habe ich mich an die alten Tugenden erinnert BIOS - Partitionen -...

Surface 10. Mai 2022

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface 9. Dezember 2019

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt. Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls...

Surface 21. Januar 2019

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3. Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert. Dem ist nicht so. - keine Reaktion - keine Notiz der Tastatur im Gerätemanager (keine...

Surface 6. September 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. type cover wird nicht erkannt

    ,
  2. surface pro 3 type cover wird nicht erkannt

    ,
  3. type cover nach neustart nicht erkannt

    ,
  4. type cover nicht erkannt,
  5. surface pro 3 type cover wird nicht in den Geräteeinstellungen angezeigt,
  6. Surface pro 3 type cover port wird im uefi nicht angezeigt,
  7. surface pro 3 cover tastatur nicht erkannt,
  8. surface cover nicht erkannt,
  9. surface pro 3 pro type cover funktioniert nicht,
  10. microsoft pro 3 erkennt den cover nicht,
  11. probleme surface pro 3 type cover,
  12. surface 3 pro erkennt typecover nicht,
  13. surfacetastatur nicht erkannt,
  14. surface 3 pro cover wird nicht erkannt nach update 10.2019,
  15. Surface Type Cover Filter-Gerät wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden