Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.

Helfe beim Thema Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt. in Surface um eine Lösung zu finden; Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt. Der Fingerprintsensor hingegen wird erkannt. Im Geräte-Manager wird auch nur der allgemeine HID... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweBauer4, 8. Februar 2022.

  1. UweBauer4
    UweBauer4 Gast

    Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.


    Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt. Der Fingerprintsensor hingegen wird erkannt. Im Geräte-Manager wird auch nur der allgemeine HID Treiber und nicht der Type Cover Treiber angezeigt.Es wurde bereits alles mögliche versucht, sogar ein anderes Type Cover wurde angeschlossen. Alles ohne Erfolg. Das Gerät wurde heute neu geliefert und eingerichtet. Das Type Cover will aber nicht starten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Type Cover Surface

Forum Datum

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Surface Pro 4 Type Cover wird nur im Setup erkannt

Surface Pro 4 Type Cover wird nur im Setup erkannt: Moin, ich habe mir nun ein Type Cover von Microsoft für mein Surface Pro 4 angeschafft. Direkt beim ersten anschalten gabs keine Rückmeldung vom Surface oder Tastatur. Da ich schon öfters Probleme mit Treibern hatte habe ich kurzerhand das Surface zurückgesetzt. Beim Windows-Setup hat dann alles...

Surface 27. Januar 2022

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt

Surface Pro 4 : Type Cover und Usb nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4 Win 10:Auf einmal hat mein Type Cover aufgehört zu funktionierenund zeitgleich werden keine Geräte am Usb- Port erkannt aber die Stromzufuhr klappt -> blinken am Usb stickAußerdem steht im Geräte Manager, dass der "USB xHCI kompatibler...

Surface 6. Oktober 2021

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen. Altes typecover funktioniert, type Cover von meiner Kollegin funktioniert bei mir auch. Diese sind...

Surface 14. Februar 2020

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen. Altes typecover funktioniert, type Cover von meiner Kollegin funktioniert bei mir auch. Diese sind...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface 9. Dezember 2019

Type Cover wird nicht erkannt

Type Cover wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe seit ca 3 Jahren ein Surface Pro 4. Dieses wurde nach 1,5 Jahren wegen eines kaputten Akkus ausgetauscht und war seither normal in Gebrauch. Seit 3 Tagen funktioniert nun das Type Cover nicht mehr. Es lag dazwischen kein Software Update oder andere...

Surface 15. April 2019

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt. Werder die Tatsatur-Eingabe noch der Cursor (Touchpad) funtionieren. Ich kann also über das...

Surface 20. April 2018

Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden