Type Cover

Helfe beim Thema Type Cover in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SAUT, 30. April 2020.

  1. SAUT
    SAUT Gast

    Type Cover


    Hallo,

    ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her.

    Tastatur funktioniert auch, aber eben nach einer kurzen Pause nicht mehr - und dann nach 2-3 Sekunden, nachdem man eine Taste gedrückt hat wieder. "Automatisches drehen ein" wurde zuerst angezeigt. Dann habe ich ohne Tastatur die Rotationssperre eingestellt. Seitdem springt er in dem Moment, indem sich die Tastatur wieder aktiviert zwischen den Modi hin und her, die Taskleiste verändert sich 2x und dann geht das Type Cover wieder.



    Habe schon folgendes gemacht:

    - Tabletmodus ausgeschaltet, Desktop an

    - Rotationssperre ein

    - jegliche Updates gemacht, auch jedes Treiberupdate

    - alles gereinigt, etc.

    - Neustarts

    …. eben alles, was man in 5 Stunden Recherche so machen kann.



    Vielen Dank und schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Type Cover

Die Seite wird geladen...

Type Cover - Ähnliche Themen - Type Cover

Forum Datum

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift als auch Tastatur gelesen und befolgt -> keine Veränderung- Alle Forendiskussionen zu dem Thema...

Surface 21. Dezember 2023

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2023

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander....

Surface 31. Oktober 2023

Surface Pro 9 - Keine Bildschirmrotation bei angeschlossenem Type Cover + keine virtuelle...

Surface Pro 9 - Keine Bildschirmrotation bei angeschlossenem Type Cover + keine virtuelle...: Hallo zusammen,ich habe ein fabrikneues Surface Pro 9 i7 mit einem neuen Type Cover. Folgende Probleme habe ich:1. Solange das Type Cover angedockt ist, funktioniert die Bildschirmrotation, wenn ich das Tablet drehe. Sobald die Tastatur abgezogen ist, wird der Bildschirm beim Drehen des Tablets...

Surface 13. Oktober 2023

Probleme mit Type Cover

Probleme mit Type Cover: Bin eigentlich mit meinen Surface Go zufrieden. ABER: Es nervt das bei fast jeden Start das Typ Cover nicht reagiert. Ich muss mindesten 1 x das Cover abnehmen und wieder andocken, oft mehrmals. Was kann man tun um das zu beheben. Es ist schon das zweite Type Cover, das erste funktioniert...

Surface 13. September 2023

type cover spinnt komplett

type cover spinnt komplett: Hallo, es fing vorgestern an das die Taste f gleichzeitig Tab ausgelöst hat und i gleichzeitig die zurück Taste sowie einige andere Phänomene die ich nicht alle protokolliert habe.Jetzt ist es soweit, das ein einmaliges drücken der f Taste eine Endlosschleife von Tab Befehlen auslöst.=> Alle...

Surface 28. August 2023

Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist

Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist: Meine Tastatur bei meinem Surface funktioniert nur noch, wenn sie flach auf dem Tisch liegt. Sobald ich sie hochklappe/schräg stelle, wie ich es bisher jahrelang genutzt habe, wird sie vollstädig ausgeschaltet und das Surface schaltet auf reinen Bildschirmbetrieb um. Weiterlesen...

Surface 18. August 2023

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung blinkt stetig.Updates sind alle aktuell. Habe auch schon alles was im Internet zur...

Surface 17. Juli 2023

Type Cover [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist ein Type Cover

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden