Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar

Helfe beim Thema Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar [IMG]Canonical hat in der zurückliegenden Woche nach über zwei Jahren eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. April 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar


    Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar

    Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar
    Canonical hat in der zurückliegenden Woche nach über zwei Jahren eine neue Ubuntu-Version veröffentlicht. Ubuntu 20.04 steht dabei ab sofort kostenlos auch als App für das Windows 10 Subsystem für Linux im Microsoft Store bereit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar - Ähnliche Themen - Ubuntu App Subsystem

Forum Datum

Linux Ubuntu installiert nicht?

Linux Ubuntu installiert nicht?: Es installiert nicht, es bleibt im SplashScreen und ja Kann das an dem liegen? (ich versuche über die ISO eines USB sticks von Windows 10 zu booten und Ubuntu als dual boot zu installieren. Davor bekomme ich diese Nachricht angezeigt:) Wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Linux Ubuntu?

Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10: Linux-Subsystem mit einem einzigen Befehl installieren

Windows 10: Linux-Subsystem mit einem einzigen Befehl installieren: Windows 10: Linux-Subsystem mit einem einzigen Befehl installieren [ATTACH]In den letzten Preview-Builds hatten Windows-Nutzer die Möglichkeit, alle Komponenten des Linux-Subsystems mit einem einzigen Kommando zu installieren. Nun hat Microsoft das Feature in die aktuellen Windows 10-Versionen...

Windows 10 News 31. Juli 2021

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux: Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux [ATTACH]Microsoft hat den Installationsprozess für das Windows-Subsystem für Linux (WSL) in der jüngsten Insider-Vorschau verbessert. Damit wird der Installationsprozess vereinfacht, es ist nur noch ein einziger Befehl...

Windows 10 News 31. Oktober 2020

WSL2: Linux-Subsystem kann die Windows 10-Firewall umgehen

WSL2: Linux-Subsystem kann die Windows 10-Firewall umgehen: WSL2: Linux-Subsystem kann die Windows 10-Firewall umgehen [IMG]Das Windows Subsystem for Linux (WSL2) verfügt über eine kritische Schwachstelle. Mit der Sicherheitslücke ist es möglich, die Firewall von Windows 10 zu umgehen und Datenpakete an VPN-Verbindungen vorbei zu schleusen. Microsoft...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Windows 10 Subsystem Linux (Vi/Vim) oder normales Linux?

Windows 10 Subsystem Linux (Vi/Vim) oder normales Linux?: Ich bin Erstsemstler im Studiengang Technische Informatik. Es wird gefordert das wir mit Vi/vim Arbeiten sollen. Ich habe schon die Linux Subsysteme aktiviert und Ubuntu Installiert. Ich hört sehr oft das diese form der anwendung schlechter sei als das normale Linux und da ich aber noch nie vi/...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre schon gut für den einen oder anderen zu wissen, dass Linux viel älter ist als MS. Bei Linux/Ubuntu gibt es auch Foren und dort macht man sich sehr gerne...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben

Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben: Windows 10 S wird kein Windows Subsystem für Linux haben [IMG]Vor wenigen Wochen hat Microsoft seine neue OS-Version Windows 10 S, speziell ausgerichtet auf den Bildungs-Bereich, vorgestellt. Seither gibt es immer wieder tröpfchenweise weitere Details über das neue Windows. Jetzt hat Microsoft...

Windows 10 News 21. Mai 2017

Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was kann man mit dem Linux subsystem for windows alles machen wofür ist es gut?

    ,
  2. wsl ubuntu 20.4 passwort

    ,
  3. wsl ubuntu 20.04 neues passwort läßt sich laesst sich nicht

    ,
  4. windows 10 ubuntu subsystem 20.4,
  5. windows linux subsystem 20.04
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden