Ubuntu Bash - Hostname kann nicht aufgelöst werden
Helfe beim Thema Ubuntu Bash - Hostname kann nicht aufgelöst werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute die neue ubuntu Bash installiert und an sich funktioniert das meiste, allerdings habe ich einen Fehler, den ich einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikMeerkamp, 13. August 2016.
Ubuntu Bash - Hostname kann nicht aufgelöst werden
Ubuntu Bash - Hostname kann nicht aufgelöst werden - Ähnliche Themen - Ubuntu Bash Hostname |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linux Ubuntu?Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813 |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Windows auf ubuntu?Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Bash-Skripte auf Windows ausführen?Bash-Skripte auf Windows ausführen?: Man kann ja auf Linux-Distributionen Bash-Skripte (ausführbare Skripte) erstellen, kann man diese auch auf Windows ausführen? Oder geht es da nicht und wenn nein, welche Alternativen gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/bash-skripte-auf-windows-ausfuehren |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"Name des RAS-Servers nicht aufgelöst": Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2019 |
Kamera Fehler DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID Hostname stimmt nicht mit Sicherheitszertifikat...Kamera Fehler DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID Hostname stimmt nicht mit Sicherheitszertifikat...: Habe beide Kameras installiert, das funktionierte ca. 6 Monate. Eines Tages komme ich nicht mehr in die Kameras und die Seite wirft o.a. Fehlercode aus, dass der Hostname nicht mit dem Sicherheitszertifikat der besuchten Seite konform geht. Was kann ich tun???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2017 |
Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren.Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren.: Ich kann Windows-Subsystem für Linux nicht aktivieren. Obwohl der PC ganz normal neu startet ist es dannach nicht aktiviert. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2016 |
von Ubuntu zu Windows10von Ubuntu zu Windows10: habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |
So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10: So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10 [IMG]Video: Auf seiner diesjährigen Entwicklerkonferenz hatte Microsoft angekündigt, dass die aus Ubuntu bekannte Shell künftig auch unter Windows 10 zur Verfügung stehen wird. Entwickler können das neue Feature schon jetzt aktivieren und testen,... |
Windows 10 News | 11. April 2016 |