Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem?

Helfe beim Thema Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Windows 10 installieren, habe aber bereits Ubuntu auf meinem Notebook. Muss ich das irgenwie entfernen, oder wie kann ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PROBLEME936, 23. November 2020.

  1. PROBLEME936
    PROBLEME936 Gast

    Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem?


    Ich möchte Windows 10 installieren, habe aber bereits Ubuntu auf meinem Notebook. Muss ich das irgenwie entfernen, oder wie kann ich Windows installieren?

    :)
     
    #1 PROBLEME936, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem? - Ähnliche Themen - Ubuntu entfernen Betriebssystem

Forum Datum

Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)?

Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)?: Wie mache ich das? Denn wenn ich den USB-Stick ziehe, läuft das Betriebssystem weiterhin und auch nachdem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-10-usb-boot-moechte-ich-zurueck-auf-mein-altes-betriebssystem-ubuntu

Windows 10 Support 27. März 2023

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen": Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere Programme. Jetzt habe ich eine Menge Programme im Startmenü, wo noch das "Neu" dahinter oder darunter steht. Nur wenn ich darüber jetzt das Programm...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren: Hallo, ich habe einen DELL Latitude E6530 gebraucht erworben. Als ich diesen das erste mal aufgedreht habe war das Betriebssystem Ubuntu oben. Nun ich möchte aber Windows 10...habe mir Windows 10 Home auf der Microsoft Homepage erworben und die iso Datei heruntergeladen. Wenn ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Neuer PC ohne Betriebssystem

Neuer PC ohne Betriebssystem: Hallo Windows Gemeinde, ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und hab da schon was in der Engeren Auswahl. Allerdings kommt dieser PC ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Auf meinem Alten Rechner hab ich von Win 7 Home auf Win 10 Home Kostenlos Aufgewertet. Wie läuft das jetzt auf einem...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Neue Konten entfernen

Neue Konten entfernen: Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle Benutzerkonten die ich nach Update erstellt habe vollständig entfernt werden müssen. Wechsel sie zu Einstellungen>Konten>Andere Personen, um dieses...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen: Ich habe Windows 10 und Windows 7 auf 2 Partitionen installiert. Nun möchte ich zunächst Windows 10 deinstallieren und dann das bestehende Windows 7 durch Windows 10 ersetzen. Es ist ein neuer Laptop von Dell bei dem auf Zusatzsoftware installiert ist, die ich gerne behalten möchte. Außerdem...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Betriebssystem auf neuen PC übertragen

Betriebssystem auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich das BS, welches auf meinem alten Laptop ist (aktuell noch Win7home - Win10 aber reserviert), auf meinen neuen Laptop übertragen. Wie genau ist das möglich bzw. sollte ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

Neues Betriebssystem

Neues Betriebssystem: Wie muß ich vorgehen wenn ich ein neues Betriebssystem z.b. Linux instalieren will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden