Über das BIOS in den UEFI Modus kommen?
Helfe beim Thema Über das BIOS in den UEFI Modus kommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht oben ☝️ Weiß einer wie es geht? Ich habe nämlich noch kein Windows installiert und kann somit nicht da drüber in den Modus.. Danke :)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goldengamer2, 4. Mai 2023.
Über das BIOS in den UEFI Modus kommen?
Über das BIOS in den UEFI Modus kommen? - Ähnliche Themen - Über BIOS UEFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?: Hi, ich möchte ganz gerne in das Menü rein. Über die Taste F8 komme ich nur in die normale BIOS rein https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-in-den-uefi-bios-utility-rein |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Komme nicht ins BIOS?Komme nicht ins BIOS?: Moin! ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw habe ich aufgerüstet. Windows neuinstalliert, alle Treiber neuinstalliert.. So aber ich komme nicht ins Bios bzw das Bios hängt sich komplett auf, was kann ich da machen? MSI Pro x670-P, Ryzen 7 7700X, Windows 11 Pro... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Komme nicht ins Bios?Komme nicht ins Bios?: Hab ein alten Windows XP Laptop gefunden wollte Windows 10 runterladen,ging aber nicht da er es nicht schafft wollte jetzt ChromeOS installieren dasgeht aber auch dich da ich im Startmenu nicht ins BIOS komme, und nach dem Startmenu kommt sofort immer wieder das Windows 10 Installationprogramm... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Wie komme ich ins bios?Wie komme ich ins bios?: Hallo wie kommt man ins BIOS bei einem PC ich habe schon F2 und entfernen gedrückt aber es funktioniert nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-1235 |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
ich verwechselt mit meinem Bios-Modus, es ist gesagt, uefi, aber haben Legacy-Partitionich verwechselt mit meinem Bios-Modus, es ist gesagt, uefi, aber haben Legacy-Partition: [ATTACH] so wie können Sie in der Abbildung sehen, die es uefi Biosmodus sagte, aber, als ich zur Festplattenverwaltung überprüfte, hat es eine Legacy-Partition. es ist sogar möglich? und wie könnte ich die Partition zur uefi-Partition ändern? zu Informationszwecken installierte ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
UEFI / Legacy ModusUEFI / Legacy Modus: Hallo allerseits, ich kenne mich mich wenig aus, Aber ich versuche es mal zu erklären. Ich wollte mir Ubuntu als zweitbetriebssystem auf meinem Laptop (win10) installieren. Ich habe Ubuntu von der dvd gebootet, gar kein problem, und dann installiert. Die Installation ist abgeschlossen, als ich... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
Thema Bios UEFI Bios.(GPT)Thema Bios UEFI Bios.(GPT): Hallo, Frage zu dem neuen UEFI Bios.(GPT) Auf meinem PC ist das AWARD Bios (MBR)drauf. Frage: Bei den neuesten Notebooks mit Windows 10 ist doch das UEFI Bios drauf? Wenn ich nun von meinem PC die HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte kopiere und dann in ein neues Notebook einbaue... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
UEFI BIOS und Win 10UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |