Über Systemkonfiguration alle Dienste entfent...

Helfe beim Thema Über Systemkonfiguration alle Dienste entfent... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe beim Versuch einer Fehlerbehebung für ein PC-Spiel bei der Systemkonfiguration alle Dienste entfernt. Nach dem Neustart konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justus Gebers, 3. Februar 2021.

  1. Justus Gebers
    Justus Gebers Gast

    Über Systemkonfiguration alle Dienste entfent...


    Guten Tag,

    ich habe beim Versuch einer Fehlerbehebung für ein PC-Spiel bei der Systemkonfiguration alle Dienste entfernt.

    Nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr anmelden.

    Es steht lediglich "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten." und darunter "PIN einrichten".

    Wenn ich darauf klicke wird der Blidschirm blau, läd kurz und dann komme ich wieder zur PIN-Fehlermeldung.

    Es gibt auch keine weitere Anmeldeoptionen oder generell Optionen wo ich drauf klicken könnte.

    Mit einem bootfähigen USB-Stick habe ich es auch schon versucht. Gibt es dabei etwas bestimmtes was man beachten muss?

    Bittte, kann mir einer helfen.


    Justus

    Weiterlesen...
     
    #1 Justus Gebers, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Über Systemkonfiguration alle Dienste entfent...

Die Seite wird geladen...

Über Systemkonfiguration alle Dienste entfent... - Ähnliche Themen - Über Systemkonfiguration Dienste

Forum Datum

Wo finde ich die Systemkonfiguration

Wo finde ich die Systemkonfiguration: Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

systemkonfiguration

systemkonfiguration: Hallo zusammen,warum ist hier Benutzerdefinierte Start und nicht normaler Start markiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2022

Keine Xbox Dienste in den Diensten

Keine Xbox Dienste in den Diensten: Hallo, ich habe versucht meinen controller bei der xbox zubehör app zu konfigurieren, wiederum musste ich die xbox app und identity provider installieren, das habe ich dann gemacht und es ging trotzdem nicht. Es hat sich herrausgestellt das xbox dienste fehlen. Wie bekomme ich die wieder? PC...

Windows 10 Support 14. August 2021

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Hallo Ich habe ein Reparaturprogramm auf meinem Rechner installiert und versehendlich alles deaktiviert. ich kann das programm nicht deinstallieren noch öffnen. Dienste sind nicht aktiviert, wird angezeigt. Kann da jemand helfen Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Systemkonfiguration msconfig

Systemkonfiguration msconfig: msconfig ?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2019

Feklender BITS-Dienst

Feklender BITS-Dienst: Nach einer von mir nicht veranlassten (automatisch, von wem auch immer) Revision des Systems versagen fast alle App und downloaden, auch von Win-Upgrades. ist unmöglich. Der mir Microsoft Hilfe-Service gegebene Befehl "net stop wuauserv [Enter} net stop bits [Enter) rd /s /q...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2018

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung...

Windows 10 Support 6. September 2016

Bei Systemkonfiguration unter Start: Wechseln von "Benutzerdefiniertem Start" auf...

Bei Systemkonfiguration unter Start: Wechseln von "Benutzerdefiniertem Start" auf...: Hallo, ich versuche vergebens mit msconfig als Administrator von benutzerdefiniertem Start in den normalen Startmodus zu kommen. Nach Neustart ist der Punkt wieder im benutzerdefiniertem Startmodus. Muss ich eventuell Windows 10 Pro 64 Bit neu aufsetzten. Für Tipps im voraus besten Dank....

Windows 10 Support 14. März 2016

Über Systemkonfiguration alle Dienste entfent... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden