Übermittlung von Updates

Helfe beim Thema Übermittlung von Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich würde gerne die Möglichkeit der "Übermittlung von Updates" im lokalen Netzwerk nutzen. Meine Internetverbindung ist sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanZimmermann89, 24. Dezember 2015.

1. JanZimmermann89
    JanZimmermann89 Gast

Übermittlung von Updates

Hallo Community,

ich würde gerne die Möglichkeit der "Übermittlung von Updates" im lokalen Netzwerk nutzen. Meine Internetverbindung ist sehr eingeschränkt und ich habe insgesamt 5 Computer die Windows 10 verwenden. Eine Möglichkeit das Update nur auf einen Rechner Herunterzuladen und dann von diesen die übrigen mit Windows 10 zu versorgen wäre also ideal.

Anscheinent reicht es nicht wenn sich die fünf Computer in einem Netzwerk befindene, auch das erstellen einer Heimnetzgruppe bring nicht den gewünschten Erfolg.

Welche Art von Netzwerk muss ich erstellen, damit die Übermittlung von Updates im lokalen Netzwerk funktioniert und ich nicht jeden PC einzeln updaten muss?

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

Weiterlesen...

#1 JanZimmermann89, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Übermittlung von Updates

Die Seite wird geladen...

Übermittlung von Updates - Ähnliche Themen - Übermittlung Updates

Forum Datum

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter...

Windows 10 Support 23. April 2025

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht...

Windows 10 News 23. April 2025

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 über Bluetooth funktioniert nicht. Auf beiden Geräten ist der Zugriff freigegeben, die Treiber sind alle aktuell. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt.Fehlermeldung: Die Bluetooth-Daeiübertragung wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Die Übermittlung vvon Datei Foto von PC an Iphine 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung vvon Datei Foto von PC an Iphine 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt. Erbitte Ihre Hilfe, Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis 2.1.8 Las Palmas auf einem Luftbild angezeigt werden, mit Live Tracking. Mit meinem alten Terra Pad 1061 von Wortmann ging das bis Anfang/Mitte...

Windows 10 Support 12. April 2019

Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern?

Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern?: ein besonderer Punkt ist die Auswahl der Diagnose- und Nutzungsdaten, wo "einfach", "verbessert§ und "vollständig" zur Auswahl angeboten wird - also keine generelle Unterbindung! Grundsätzlich möchte ich Keine Daten an Microsoft oder einen anderen Anbieter senden, bzw. unkontrolliert...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Übermittlung von Updates

Übermittlung von Updates: Hi! Unter Windows 10 gibt es ja in den Einstellungen bei den Updates die Möglichkeit, Updates von Rechnern zu beziehen, die sich in einem Netzwerk befinden. Nachdem gerade das Update "Threshold 2" herausgekommen ist, meine Internetgeschwindigkeit jedoch zu wünschen übrig lässt, möchte ich das...

Windows 10 Support 18. November 2015

Übermittlung von Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. übermittlung der updates windows10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden