Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion

Helfe beim Thema Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion [IMG]Windows 11 verliert eine weitere, bisher exklusive Funktion. Ab sofort bietet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juli 2022.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Windows 11 verliert eine weitere, bisher exklusive Funktion. Ab sofort bietet Microsoft die im letzten Jahr neu eingeführte Uhr-App samt Fokussitzungen, Aufgaben und Spotify-Playlists auch für Windows 10 an. Das Update erfolgt klassisch über den Microsoft Store. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 12. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion - Ähnliche Themen - Überraschendes Update Funktion

Forum Datum

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das Update für Windows 11 erhalten. Ich erfülle alle Forderungen für Windows 11 und habe auch schön öfters...

Windows 10 Support 11. April 2025

Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11

Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11: Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11 [IMG]Microsoft spendiert Windows 10 ein Update mit neuen Funktionen aus Windows 11. Nutzer dürfen sich auf eine überarbeitete Systeminfo-Seite und einen verbesserten Kontomanager freuen. So "späte" Updates sind einigermaßen...

Windows 10 News 15. Oktober 2024

Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen

Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen: Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen [IMG]Vor Jahren hat Microsoft begonnen, die alte Systemsteuerung in Richtung der neuen Einstellungen zu transferieren. Dieser Prozess war und ist ein langsamer und ist bis heute nicht abgeschlossen. Nun hat es ein weiterer Teil...

Windows 10 News 31. Mai 2024

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum: Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum [ATTACH]Um bei pausierten Windows-Updates einen Rückstau zu vermeiden, hat Microsoft damit begonnen ältere Patches mit einem Verfallsdatum zu versehen und von seinen Servern zu entfernen. Dieser Schritt soll den Update-Prozess...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses Problems beitragen?Des Weiteren bekomme ich die Meldung, dass mein PC für Windows 11 nicht geeignet ist.Wie...

Windows 10 Insider 14. Juli 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses Problems beitragen?Des Weiteren bekomme ich die Meldung, dass mein PC für Windows 11 nicht geeignet ist.Wie...

Windows 10 Sicherheit 14. Juli 2021

Funktions-Update 1809 erhalten

Funktions-Update 1809 erhalten: Ich habe 3 PC, 2 Desktop und 1 Laptop, alle 3 haben Win-10-Pro Bei den 2 Desktop-PC wurden mir das Update auf 1809 angeboten und auch installiert. Beim Laptop ist das aber nicht der Fall. Immer alle angebotenen Update ausgeführt, sogar 2-3 Mal, aber 1809 kommt nie. Da ich diesen Laptop neu...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Jeden Morgen eine neue Überraschung...................

Jeden Morgen eine neue Überraschung...................: Heute Morgen waren nach dem Hochfahren einzelne Anwendungen in der Taskleiste ausgefallen. Taschenrechnerhinweis: Klasse nicht registriert Kartenspiel: dasselbe Das Windowsfenster lässt sich nicht öffnen und der Lautsprecher-und Benachrichtigungsbutton lassen sich auch nicht bedienen....

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden