Übersetzung mit Aussprache

Helfe beim Thema Übersetzung mit Aussprache in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chambre1662, 8. März 2021.

1. chambre1662
    chambre1662 Gast

Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird?
    Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre?

Weiterlesen...

#1 chambre1662, 8. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Übersetzung mit Aussprache - Ähnliche Themen - Übersetzung Aussprache

Forum Datum

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?: Bei der Suche nach dem Ordner für Programme, die beim Login eines Users abgearbeitet werden, habe ich nach dem Ordner AppData mit der Explorer Suchfunktion gesucht. W10 findet auch welche und zeigt als Name u.a. C:\Benutzer\<mein-Anmeldename>\... an. Unter C:\ existiert aber kein Verzeichnis...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Übersetzer in Word 2013?

Übersetzer in Word 2013?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten, bloß leider funktioniert dies bei mir nicht. Wenn ich auf diese Seite übersetzten Klicke werde ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Webseiten übersetzen (Offline Tool?)

Webseiten übersetzen (Offline Tool?): Hallo, ich habe schon den Google Übersetzer genutzt und nun den Edge Übersetzer. Der Edge Übersetzter finde ich eigentlich recht gut. Das Icon in der Adresszeile gefällt mir. Jedoch habe ich ein Problem. Beide Übersetzter sperren mich recht schnell. Mein Traffic ist zu hoch. Da kann man zwar was...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv

Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv: Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv [ATTACH]Microsoft hat im Dev-Channel für den neuen auf Chromium-basierten Webbrowser Edge ein Update nachgereicht. Ein neues Build behebt Fehler der erst am Freitag herausgegebenen Version und bringt jetzt den Dark Mode und den...

Windows 10 News 26. Mai 2019

Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt?

Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt?: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt. Habe einen neuen PC. Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Januar 2019

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store: Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder. Zurücksetzen, deinstalieren und neuinstallation...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks

Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks: Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks [IMG]Anfang der Woche hat Microsoft sein neuestes Windows 10-Update freigegeben, die April-Aktualisierung kann man bereits (manuell) herunterladen und installieren, über Windows Update geht es nächste Woche los. Im Zuge des...

Windows 10 News 2. Mai 2018

Übersetzung mit Aussprache [gelöst]