Ãœbertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Helfe beim Thema Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bock Kraichtal, 17. Oktober 2019.

  1. Bock Kraichtal
    Bock Kraichtal Gast

    Ãœbertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner


    Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Ãœbertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner.

    Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach Fotos beginnt - das Förderband läuift. Nach krzer Zeit stoppt das Band und es wird mir die Zahl dfer gefundenen Fotos (25.716) angezeigt. Normalerweise sollten dann mini-pics der Fotos angezeigt werden mit der Möglchkeit eine Auswahl der zu importierenden Fotos zu treffen. DAS HAT AUCH BIS 06.10.2019 FUNKTIONIERT.

    Jetzt aber friert der Bildschirm ein und dasProhramm wird nach ca.10 Minuten automatisch geschlossrn.

    Diese Phänomen habe ich nicht mit andferen appleGeräten (I.Phone XR und I-Pad) ,die allerdings erheblich weniger Bilder enthalten. Da das XS mit 512 GB ausgestattet ist bin ich da grosszügiger mit der Speicherung.

    Der Kontakt mit der apple Hotline war nicht erfolgreich. Letztlich hat der Supervisor entschieden dass das Phänomen im Verantwortunghsbereich von Micvrosoft liege, die hätten auch das Bilderimportprogamm erstellt.

    (Noch zur Info : Das I-Phone wird erkannt, die DCMI wirdangezeigt und ich kann die Fotos sehen und kopieren.)

    Auf beiden Geräten istz jeweils die aktuellste Softwarversion installiert.


    What can/shall i do now ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bock Kraichtal, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ãœbertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Die Seite wird geladen...

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner - Ähnliche Themen - Übertragung Bilder apple

Forum Datum

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner: Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy nicht. Wenn doch, dann werden nicht alle Bilder übertragen. Beim nächsten Versuch werden wieder die...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?: Hallo, wer kann einem Laien das bitte erklären? Ich hatte bis heute die Hoffnung, dass ich das Iphone über USB verbinde und bekomme auf dem Notebook das Iphone als Laufwerk angezeigt. Leider nein! Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 9. März 2022

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2021

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Ãœbertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner

Ãœbertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner: Anfang des Jahres bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Seither geht das Ãœbertragen von Bildern von der Speicherkarte meines Fotoapparates auf den PC nicht mehr. Bei Lenovo hat man mir geraten, einen Kartenleser zu verwenden. Damit gelingt es jetzt zwar, die Bilder auf den Rechner zu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden