Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Helfe beim Thema Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bock Kraichtal, 17. Oktober 2019.

1. Bock Kraichtal
    Bock Kraichtal Gast

Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner.

Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach Fotos beginnt - das Förderband läuift. Nach krzer Zeit stoppt das Band und es wird mir die Zahl dfer gefundenen Fotos (25.716) angezeigt. Normalerweise sollten dann mini-pics der Fotos angezeigt werden mit der Möglchkeit eine Auswahl der zu importierenden Fotos zu treffen. DAS HAT AUCH BIS 06.10.2019 FUNKTIONIERT.

Jetzt aber friert der Bildschirm ein und dasProhramm wird nach ca.10 Minuten automatisch geschlossrn.

Diese Phänomen habe ich nicht mit andferen appleGeräten (I.Phone XR und I-Pad) ,die allerdings erheblich weniger Bilder enthalten. Da das XS mit 512 GB ausgestattet ist bin ich da grosszügiger mit der Speicherung.

Der Kontakt mit der apple Hotline war nicht erfolgreich. Letztlich hat der Supervisor entschieden dass das Phänomen im Verantwortunghsbereich von Micvrosoft liege, die hätten auch das Bilderimportprogamm erstellt.

(Noch zur Info : Das I-Phone wird erkannt, die DCMI wirdangezeigt und ich kann die Fotos sehen und kopieren.)

Auf beiden Geräten istz jeweils die aktuellste Softwarversion installiert.

What can/shall i do now ?

Weiterlesen...

#1 Bock Kraichtal, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner - Ähnliche Themen - Übertragung Bilder apple

Forum Datum

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn...

Windows 10 Support 10. März 2020

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist...

Windows 10 Support 3. März 2020

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Bilder übertragen

Bilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner

Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner: Anfang des Jahres bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Seither geht das Übertragen von Bildern von der Speicherkarte meines Fotoapparates auf den PC nicht mehr. Bei Lenovo hat man mir geraten, einen Kartenleser zu verwenden. Damit gelingt es jetzt zwar, die Bilder auf den Rechner zu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner [gelöst]