Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Helfe beim Thema Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngeloPira, 4. Mai 2021.

  1. AngeloPira
    AngeloPira Gast

    Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft


    Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer erhalte ich das Bild, das bearbeitet wurde in 3facher Ausführung: das Original, eine Copy mit Zusatz "E" im Namen, plus eine weiße Datei im Dateiformat "AAE" --> vgl. attmt.- somit müsste ich zig Bilder manuell bereinigen, um sie zu transferieren- ich habe bereits iTunes, iCloud, verschiedene Einstellu

    Weiterlesen...
     
    #1 AngeloPira, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft - Ähnliche Themen - Übertragung iPhone Bildern

Forum Datum

iPhone Bilder auf pc?

iPhone Bilder auf pc?: Hallo zusammen , bin wirklich überfragt. Mein iPhone Speicher ist voll, mein Handy hängt, daher möchte ich die Fotos von meinem iPhone auf mein Laptop übertragen. Da ich vorher immer Samsung hatte bin ich echt ahnungslos wie das funktioniert. Ich habe mir jetzt iTunes und iCloud auf mein Laptop...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2021

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Kann keine übertragenen/bearbeiteten Bilder abspeichern...Acer Laoptop, Windows 10.

Kann keine übertragenen/bearbeiteten Bilder abspeichern...Acer Laoptop, Windows 10.: Hallo, ich habe einen neuen Acer Laptop und kann meine Bilder im Windows Ordner nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern. Mir wird jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt. Ich bin Adminsitrator und die Bilder befinden sich auf der Festplatte des Laptops, sie wurden von einem Galaxy S 10...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn...

Windows 10 Support 10. März 2020

Ãœbertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder von iphone auf pc übertragen

    ,
  2. bilder vom iphone auf microsoft pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden