Ãœbertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal

Helfe beim Thema Übertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit einigen Tagen tritt bei der Verschiebung von Daten etwas komisches auf. Die Daten verschieben sich, aber es wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulZipper, 4. Januar 2016.

  1. PaulZipper
    PaulZipper Gast

    Ãœbertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal


    Liebe Community,



    seit einigen Tagen tritt bei der Verschiebung von Daten etwas komisches auf.

    Die Daten verschieben sich, aber es wird das Übertragungsfenster nicht angezeigt. Das heißt man kann nicht kontrollieren wie weit der Progress ist oder ob dieser schon fertig ist.


    Ich nutze Win10 und hoffe jemand weiß ob man das irgendwo wieder "anschalten" kann.



    Danke


    P. Zipper

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulZipper, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ãœbertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal

Die Seite wird geladen...

Übertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal - Ähnliche Themen - Übertragungsfenster Daten fehlt

Forum Datum

Laptop aufeinmal Langsam?

Laptop aufeinmal Langsam?: Kann mir einer sagen wieso der Laptop aufeinmal langsam werden kann und was kann man machen hab Ihn schon komplett zurückgesetzt gestern das ganze hat auch echt lange gedauert weiß jemand woran das liegen kann ? Acer Aspire mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-aufeinmal-langsam

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?: Hab kannst normal Forza Horizon 4 gespielt , bin dann zurück gegangen und hatte einen anderen Hintergrund als normal der Hintergrund der dann drin war habe ich noch gespeichert oder irgend wann Mal Runter geladen. Ist es evtl ein Virus oder ka was kenn mich nicht so gut aus...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, aufeinmal funktioniert das Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich benutze normalerweise ein Bluetoothlautsprecher der die ganze Zeit Problemlos funktioniert hat und sich auch immer schön verbunden hat. Vorhin, als ich gerade ein Game geschlossen hatte...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Creator up date - start menu fehlt

Creator up date - start menu fehlt: hallo ich habe das Creator Update installiert und hatte danach direkt Probleme mit meiner Maus. Aus Termingründen habe dann versucht den alten built wieder herzustellen seitdem fehlt das start menu, fast alle Programme lassen sich nicht mehr starten , es ist kein Update möglich und das Info...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Win10 Startmenü aufeinmal anders.

Win10 Startmenü aufeinmal anders.: Hi Leute. Gestern habe ich meinen PC ganz normal hochgefahren... Doch auf einmal war das Startmenü weg. Ich habe schon alles versucht, doch nichts klappt. Ich bitte dringend um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus. Im Bild ist zu sehen wie es aussieht wenn ich auf den...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden: Hallo, Wollte heute bei meinen Lumia 530 dual sim das Kartenmaterial für China herunterladen. Leider lief der Download der China-Karte nicht im Hintergrund, wodurch ich ständig das Display aktiv halten musste (mit Finger alle paar Sekunden wischen war notwendig). Is ja schon sehr nervig....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Übertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden