Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor

Helfe beim Thema Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinaNuhn, 12. Januar 2023.

1. ChristinaNuhn
    ChristinaNuhn Gast

Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Ich habe 2 neue Kabel gekauft, die jeweils für eine kurze Zeit die Übertragung ermöglichten und nun nicht mehr. Da es jeweils kurze Zeit funktioniert, kann es doch weder ein Problem des Monitor, noch des Kabels sein?Der Bildschirm erkennt kein Signal. Den Treiber habe ich auch schon erneut installiert.Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe alle Updates installiert.Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 ChristinaNuhn, 12. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/%C3%BCbertragungsproblem-mit-surface-4-auf-eine/c0e38655-bdbc-4afd-a1e9-48b4b151bf17

Thema:

Die Seite wird geladen...

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor - Ähnliche Themen - Übertragungsproblem Surface Monitor

Forum Datum

surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht

surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht: Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der Monitor wird direkt erkannt. Wenn ich mein neues Surface Go 4 an die Dockingstation anschließe findet es den Monitor nicht. Ich kann lediglich den...

Surface 11. Februar 2025

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv: Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke! Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2022

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4: Guten Morgen,folgende Frage:Ich habe zwei Monitore über einen Logilink DisplayPort Adapter angeschlossen. Einen Monitor über HDMI und einen weiteren über DVI. Allerdings wird nur der HDMI Monitor erkannt. Dabei habe ich bisher nur den DVI Monitor genutzt, der HDMI Monitor wurde jetzt erst von...

Surface 12. April 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in...

Surface 29. Januar 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt: Hallo,ich hab mir einen neuen Surface Laptop 4 zugelegt und dazu einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor.Eine Surface Dock ist schon vorhanden.Wenn ich den Surface Laptop nun mit dem Dock und über ein mini Displayport zu Displayport Kabel mit dem Monitor verbinde, erscheint zwar das Bild auf dem...

Surface 29. September 2021

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor: Hallo zusammen Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten Anzeigeeinstellungen wenn ich aber das Bild mit erweitern oder duplizieren auf den Monitor bringen will passiert nichts. Das Kabel oder der Bildschirm kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt. Wenn ich unter System > Anzeige „Mit drahtloser Anzeige verbinden“ anklicke, kommt...

Surface 11. August 2019

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem...

Surface 26. Juni 2018

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden