UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.

Helfe beim Thema UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, jeden Tag nervt mich der Windows 10-Update-Assistent, dass ich was installieren muss und jeden Tag bekomme ich diese Meldung: UEFI : Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PePan99, 27. März 2018.

  1. PePan99
    PePan99 Gast

    UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.


    Hi, jeden Tag nervt mich der Windows 10-Update-Assistent, dass ich was installieren muss und jeden Tag bekomme ich diese Meldung: UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.

    Ich habe nicht so viel Ahnung vom PC. Kann ich jetzt nie wieder Updates installieren ohne einen Techniker dafür zu bezahlen der das Problem behebt? Arbeitet Microsoft an einer Lösung des Problems? Vorher konnte ich doch auch Windows Updates intallieren.

    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. blutdruck180
    blutdruck180 Gast

    du nichtsnutziger spast, hast du dir überhaupt mal die frage durchgelesen? "Experte" am ARSCH
     
    #2 blutdruck180, 31. August 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    732
    Manche meinen, sie dürfen sich im Internet Alles erlauben. Was soll man dazu sagen???UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.
     
    #3 Klaus.FFM, 31. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
Thema:

UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.

Die Seite wird geladen...

UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt. - Ähnliche Themen - UEFI Datenträgerlayout UEFI

Forum Datum

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Surface UEFI nach Langstreckenflug

Surface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß nicht was ich tun soll oder was das alles bedeutet. Wie komme ich da wieder raus? Sind alle meine...

Windows 10 Support 30. April 2017

UEFI

UEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.: Ich habe eine Laptop bei dem ich die Festplatte neu Formatiert habe. Wenn ich ihn nun in UEFI booten möchte startet das Windows Installationsprogramm nicht. In Legacy funktioniert es. Wenn ich nachträglich auf UEFI umstelle bekomme ich die Fehlermeldung dass kein System gefunden werden kann. Mir...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

UEFI

UEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 - muss ich meine SSD...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware

Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beim Einspielen des Windows-Anniversary Update für Windows 10. "Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmwarwe aufweist." Mit dem AOMEI Partition Assistant sehe ich...

Windows 10 Support 9. August 2016

UEFI / Legacy Modus

UEFI / Legacy Modus: Hallo allerseits, ich kenne mich mich wenig aus, Aber ich versuche es mal zu erklären. Ich wollte mir Ubuntu als zweitbetriebssystem auf meinem Laptop (win10) installieren. Ich habe Ubuntu von der dvd gebootet, gar kein problem, und dann installiert. Die Installation ist abgeschlossen, als ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger layout für uefi-firmware

    ,
  2. windows kann nicht installiert werden weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweißt

    ,
  3. datenträger layout für uefi-firmware wird nicht unterstützt

    ,
  4. uefi datenträgerformat wird nicht unterstützt,
  5. uefi boot windows wird nicht geladen,
  6. datenträgerlayoutr für uefi wird nicht unterstützt,
  7. windows kann nicht installieren datenträgerlayout UEFI-Firmware,
  8. das datenträgerlayout für uefi wird nicht 1803,
  9. uefi: das datenträgerlayout für uefi firnware wird nicht unterstützt,
  10. windows 10 kann nicht installiert werden da ein nicht unterstutztes datenträgerlayout uefi ,
  11. datenträgerlayout für UEFI,
  12. uefi datenträgerlayout für uefi-firmware wird nicht unterstützt,
  13. UEFI Das Datenträgerlayout für UEFI wird nicht unterstüzt,
  14. UEFI-Datenträgerlayout ändern,
  15. UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt