UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche

Helfe beim Thema UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; WIN 10 Pro System auf SSD. Daten auf HDD. Um die SSD zu klonen, habe ich die HDD ausgesteckt, um die Zielfestplatte anschließen zu können. Das hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von nicos, 21. Januar 2019.

  1. nicos
    nicos Gast

    UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche


    WIN 10 Pro System auf SSD. Daten auf HDD.
    Um die SSD zu klonen, habe ich die HDD ausgesteckt, um die Zielfestplatte anschließen zu können. Das hat sich als großer Fehler herausgestellt, denn seitdem startet das System ohne und mit HDD nicht mehr. Alle Reparaturversuche, auch mit Installation-DVD und Eingabeaufforderung, sind bisher gescheitert. (Allerdings fühle ich mich auf der Windows-Konsole ziemlich unsicher.)
    Gibt es außer einer Neuinstallation eine Alternative, denn auf die installierten Programme möchte ich ungern verzichten?
    Für Hinweise und passende Links wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche

Die Seite wird geladen...

UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche - Ähnliche Themen - UEFI Installation bootet

Forum Datum

PC Bootet nicht mehr hoch nach Windows installation?

PC Bootet nicht mehr hoch nach Windows installation?: Hallo, hab mir einen neuen PC gekauft. Läufen tut er gut. Wollte jetzt aber Windows per Stick draufladen, geht aber nicht. Nachdem ich den Speicherort für die Installation (meine SSD) ausgewählt habe, und er installiert. Macht er einen Restart und komme dann nach ca. 30s wieder ins BIOS. Kann...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations: Hallo Microsoft- Community, auf einmal gingen meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr, dann sah ich das in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol mehr ist, ich guckte im Geräte-Manager, dort ist auch kein Bluetooth mehr, ich installierte die Treiber, es wurde ohne Fehler/ Probleme abgeschlossen, aber...

Windows 10 Support 2. September 2022

Windows-Installation bootet nicht

Windows-Installation bootet nicht: Hallo zusammen, ich wollte neulich Windows 10 auf meiner externen Festplatte installieren. Ich habe die Windows 20H1 ISO gedownloadet, und hab sie auf meinen USB geflasht. Habe den PC neugestartet, und habe den USB Stick ausgewählt. Nun will der PC nicht vom USB Stick booten, sondern er...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update automatisch installiert und angezeigt, dass dies nach dem nächstem herunterfahren/neustart auch aktualisiert wird. So, habe mir nicht dabei gedacht und...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Nach Installation bootet der Rechner nicht.

Nach Installation bootet der Rechner nicht.: Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann geschieht, nachdem der Computer das erste Mal heruntergefahren wurde und in den Neustart geht, nichts. Es erscheint zwar zunächst das Windows 10-Symbol, doch anschließend wirkt es wie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. April 2020

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige "0xc000021cl". Was...

Windows 10 Support 16. November 2018

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit...

Surface 1. August 2018

Installation Win 10 im UEFI

Installation Win 10 im UEFI: Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden