UEFI Passwort nicht vorhanden

Helfe beim Thema UEFI Passwort nicht vorhanden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco MaximilianDe Lano, 26. Januar 2022.

  1. Marco MaximilianDe Lano
    Marco MaximilianDe Lano Gast

    UEFI Passwort nicht vorhanden


    Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich benötige dafür das Passwort zu meinem UEFI, welches ich nicht habe. Lässt sich das UEFI komplett löschen und neu instalieren? Ich bin über Hilfe hierzu sehr dankbar. Im Netz habe ich nichts wirklich nützliches dazu gefunden. MfG Marco

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco MaximilianDe Lano, 26. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

UEFI Passwort nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

UEFI Passwort nicht vorhanden - Ähnliche Themen - UEFI Passwort vorhanden

Forum Datum

UEFI Passwort vergessen

UEFI Passwort vergessen: Hallo,bei meinem Surface Pro 8 ist das battery limit an und es lädt dementsprechend nur bis 50 %. Als ich das im UEFI ändern will, fragt es nach dem Passwort. Ich habe das vergessen. Was kann man machen? Hilft eine Neuinstallation mit einem Windows Image auf einem USB Stick?Das Surface hat noch...

Surface 28. April 2023

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das Gerät ist von Acer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

UEFI Passwort?

UEFI Passwort?: Ich möchte im UEFI die Bootreihenfolge ändern. Ohne Passwort komme ich aber nicht rein. Habe es mit dem Admin-Passwort versucht, keine Chance. Hat jemand eine Idee? Reiner

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2021

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß. Über die üblichen Passwort Wiederherstellungsmöglichkeiten geht nichts, die Telefonhotline bringt mich auch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden: Hallo zusammen, es geht um einen Acer Extensa 5230 Laptop. Während eines Updates kam es zu einem Stromausfall, und seit dem kommt nichts mehr. Allerdings habe ich den Punkt erreicht, an dem Reparaturoptionen angeboten werden. Nur - ich hab kein Kennwort. Es ist nicht mein...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

UEFI Passwort nicht vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden