UEFI

Helfe beim Thema UEFI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausWeinem, 10. Februar 2017.

1. KlausWeinem
    KlausWeinem Gast

UEFI

Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut.

Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD.

Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich.

Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen.

Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen?

Weiterlesen...

#1 KlausWeinem, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

UEFI

Die Seite wird geladen...

UEFI - Ähnliche Themen - UEFI

Forum Datum

UEFI no bootable device nach bios update?

UEFI no bootable device nach bios update?: Hallo, Ich habe vorkurzem bei meinem Acer Laptop mein BIOS versucht zu Updaten. Doch als das Update fertig war und ich versucht habe den Laptop neu zu starten kam da der Fehler "No bootable device". Habe die Mainboard Batterie rausgeholt oder auch eine andere Festplatte eingebaut,aber...

Windows 10 Support 30. September 2020

SATA in UEFI

SATA in UEFI: Moin, da ich mich mit BIOS bzw UEFI Null auskenne, meine Frage. Habe neue 2. SATA Festplatte eingebaut. Was muß ich im UEFI und wie einstellen? mein Rechner ( Win 10 ) startet, aber geht sofort in Anzeige Reparatur und dort geht es nicht weiter. Ich verzweifle bald. Wer kann mir das erklären?

Windows 10 Allgemeines 3. September 2020

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen kann. Jetzt ist mir aufgefallen nachdem ich die Uhrzeit im Bios überprüft habe das diese dort schon...

Surface 27. August 2020

Win 10 uefi installieren

Win 10 uefi installieren: Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich auf Windows 10 support gestellt und auf uefi. Nach dem Neustart wird der USB Stick erkannt, aber der PC geht in boot Schleife. Das boot Bild vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

UEFI lässt Windows Loading Screen weg

UEFI lässt Windows Loading Screen weg: Hallo Liebe Leute ich habe ein unterschied nach meinem clean install bemerkt unzwar wird mir der windows lade Bildschirm nicht mehr beim hochfahren meines PCs angezeigt und er startet auch viel schneller, liegt es vlt daran dass jetzt das UEFI an ist denn vor dem clean install war es aus....

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update automatisch installiert und angezeigt, dass dies nach dem nächstem herunterfahren/neustart auch aktualisiert wird. So, habe mir nicht dabei gedacht und...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Windows 10 will keine UEFI Partition erstellen weil Linux?

Windows 10 will keine UEFI Partition erstellen weil Linux?: Möchte mir Windows 10 auf meinem Laptop neben Linux Ubuntu installieren da Games auf den Intel Windows Treibern besser laufen. Nun will Windows neben der Hauptpartition auch EFI Partition etc. erstellen, da allerdings bereits eine von Ubuntu da ist will es keine eigene erstellen, wie löse ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?: Es gibt da eine Seite die Bios Passwörter verkaufen. Ich brauche es unbedingt denn ich habe Windows 10 gelöscht. Als ich es dann installieren wollte, sah ich, dass für Bios es einen Passwort gibt. Heißt zum Booten von USB muss Passwort eingegeben werden!!! Soll ich die Seite vertrauen? 9...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

UEFI [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gerätemanager windows 10 uefi probleme