Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf

Helfe beim Thema Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf Win 10 upgedatet. Soweit ok, aber nach Anmeldung mit meinem Nutzerprofil hängt sich das System auf. Habe nur oben links ein kleines Fenster:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerMichels, 14. August 2015.

  1. HolgerMichels
    HolgerMichels Gast

    Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf


    Habe auf Win 10 upgedatet. Soweit ok, aber nach Anmeldung mit meinem Nutzerprofil hängt sich das System auf. Habe nur oben links ein kleines Fenster: "Einrichten der Benutzereinstellungen", sonst schwarzer Bildschirm. Ab da geht nichts mehr weiter - auch nach Stunden und mehreren Versuchen nicht. Keine Möglichkeit, den Vorgang abzubrechen.


    Auf einem anderen Benutzerprofil hat es geklappt - hat zwar lange gedauert, aber da jetzt i.O. Irgend jemand eine Idee, was man tun kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerMichels, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf

Die Seite wird geladen...

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf - Ähnliche Themen - Ugrade Rechner hängt

Forum Datum

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf?

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf?: Hallo. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Chaptiva Gaming PC 51265 Ich hab ihn angemacht und muss halt Windows 10 einrichten. Sprache auswählen, geklappt. Microsoft angemeldet scheint auch geklappt zu haben. Dann soll ich eine Pin festlegen. Überspringen kann ich das nicht. Also Drück ich auf...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Update- Rechner hängt

Windows 10 Update- Rechner hängt: Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe: nach einem stundenlangen Windows 10 - Update letzte Woche ist der Rechner Laptop (Acer Aspire V3-771G) nicht mehr nutzbar. Nach dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung. Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Rechner hängt sich auf.

Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Win 10 Ugrade vom Win 7 Pro: Ugrade startet nicht

Win 10 Ugrade vom Win 7 Pro: Ugrade startet nicht: Hier eine weitere Variante von Windows10-Upgrade Problemen: Der Window10-Download scheint abgeschlossen zu sein – meldet mir jedenfalls der "Windows Upgrade Screen": "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" und fordert mich auf, den PC neu zu starten. Nach dem Neustart wird mir aber der...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf: Hallo, Ich habe am Wochenende meinen Rechner von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Da ich meinen Rechner schon eine Weile neu aufsetzen will dachte ich mir das ich die Zurücksetzen Funktion von Windows 10 benutze, da dies ja einer neu installation entspricht. Also habe ich die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf: Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden