Uhr vom Sperrbildschirm entfernen

Helfe beim Thema Uhr vom Sperrbildschirm entfernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben? Vielen Dank im voraus. Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von empton, 5. Februar 2016.

  1. empton
    empton Gast

    Uhr vom Sperrbildschirm entfernen


    Hallo. Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben?

    Vielen Dank im voraus.




    Mod. edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    in den Einstellungen gibt es den Punkt Sperrbildschirm, der etwas unter Startseite + Design ist.
    Den anklicken und bei Benachrichtigungen das Feld App für detaillierte Statusanzeige auswählen anklicken.
    Dann ganz oben keine auswählen.
    Gruß
    Pavilion49
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. michi der Beantworter
    michi der Beantworter Gast
    Ich wollte schlafen und die verdammte Uhr auf dem Lockscreen gieng nicht aus.
    Es gibt 2 Möglichkeiten wie ich rausgefunden habe: (Lumia 650)
    Erstens: dreh das Handy um, auf den Bildschirm. Die Uhr geht aus!
    Zweitens: Unter "Einstellungen" im Menüpunkt "Extras" die Auswahl "Bildschirm Blick auf aus stellen.
     
    #3 michi der Beantworter, 20. Oktober 2016
Thema:

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen

Die Seite wird geladen...

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen - Ähnliche Themen - Uhr Sperrbildschirm entfernen

Forum Datum

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen: Wie kann man die links unten eingeblendete Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen?

Windows 10 Support 8. August 2021

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Uhr in Taskleiste

Uhr in Taskleiste: Wie kann ich die Farbe der Uhr in der Taskleiste ändern, ist nach update in schwarz und kaum lesbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Sperrbildschirm entfernen

Sperrbildschirm entfernen: Hallo Wie kann ich unter Windows 10 den Sperrbildschirm entfernen? Ich möchte, dass mein PC direkt aufschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display

Benachrichtigung Mail/Wahatsapp/Uhr bei Sperrbildschirm bzw. abgeschaltetem Display: Hallo Seit dem Update auf Mobile 10 habe ich bei abgeschaltetem Display keine Benachrichtigungen und auch die Uhr/Datum ist weg. Die frühere App Blick wo man dies einstellen konnte ist nicht mehr da. Wie und wo kann ich diese Benachrichtigungen wieder aktivieren? Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

wie entferne ich Uhrzeit und datum vom sperrbildschirm

wie entferne ich Uhrzeit und datum vom sperrbildschirm: ie entferne ich uhrzeit und datum vom sperrbildschirm. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt: Hallo. Ich habe Alle Systemsprachen korrekt eingestellt und auch die Regions- und Datumsformate. Der Sperrbildschirm wird in den Einstellungen auch korrekt angezeigt. Aber wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist erscheinen Uhr und Datum auf Arabisch. Wie kann man das umstellen? Das Bild lässt...

Windows 10 Support 7. August 2016

Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben?

Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben?: Hallo. Wie kann ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden oder verschieben? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Uhr vom Sperrbildschirm entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sperrbildschirm uhr verschieben

    ,
  2. sperrbildschirm uhrzeit entfernen

    ,
  3. uhr im sperrbildschirm

    ,
  4. keine uhrzeit sperrbildschirm windows 10,
  5. windows 10 uhr auf sperrbildschirm,
  6. Windows 10 Sperrbildschirm Uhranzeige löaschen,
  7. uhrzeit auf dem sperrbildschirm ändern windos lumia,
  8. uhrzeit aus sperrbildschirm entfernen windows 10,
  9. uhr auf dem sperrbildschirm bei windows 10 abschalten,
  10. windows 10 uhrzeit sperrbildschirm ausblenden,
  11. windows 10 sperrbildschirm uhrzeit ausblenden,
  12. keine Uhrzeit auf Sperrbildschirm windows 10,
  13. windows 10 willkommensbildschirm uhr ausschalten,
  14. was darf auf sperrbildschirm erscheinen,
  15. sperrbildschirm uhr ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden