Uhrzeit verändert sich selbständig

Helfe beim Thema Uhrzeit verändert sich selbständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit bereits installiertem Windows 10, leider verändert sich ca. alle 2 Tage das Datum um ca. 10 Tage nach vorne.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefDerungs, 22. Dezember 2015.

  1. JosefDerungs
    JosefDerungs Gast

    Uhrzeit verändert sich selbständig


    Hallo

    Ich habe einen neuen Laptop mit bereits installiertem Windows 10, leider verändert sich ca. alle 2 Tage das Datum um ca. 10 Tage nach vorne.

    Wie kann ich das einstellen, das das aktuelle Datum bleibt.


    Danke für die Hilfe, Joe

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefDerungs, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Uhrzeit verändert sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit verändert sich selbständig - Ähnliche Themen - Uhrzeit verändert selbständig

Forum Datum

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Uhrzeit

Uhrzeit: Bei meinen Rechner stimmt die Systemzeit nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Startmenü verändert

Startmenü verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Verändertes Icon

Verändertes Icon: Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu erlangen. Dabei glaube ich, vor längerer Zeit schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben und auch gelöst zu haben, mit einem anderen Icon...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Selbständiges Anlegen von Dateikopien

Selbständiges Anlegen von Dateikopien: Seit ein paar Tagen kopiert sich mein Laptop mehrfach dort vorhandene Dateien in den selben Ordner. Wenn ich sie wieder gelöscht habe, legt er sie nach kurzer Zeit wieder neu hinein. Zwei Virenschutzprogramme haben keine Probleme erkannt. Wer hat irgendeine Idee? Anbei ein Screenshot eines...

Windows 10 Support 13. November 2016

Uhrzeit

Uhrzeit: Hallo, ich habe ein Nokia 930 mit Windows 10 die Uhr rechts oben geht falsch - was kann ich tun ?? MFG Hallo ich habe ein Nkia 930 Windows 10 die Uhrzeit ist falsch-Datum und Uhrzeit ist auf automatisch festgelegt wer kann mir bitte helfen Hallo ich habe ein Nokia 930 mir Windows 10 die...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Uhrzeit verändert sich selbständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. t-roc uhrzeit und datum verändern sich

    ,
  2. windows 10 uhrzeit verändert sich selbständig

    ,
  3. windows zeitzone nach reboot geändert

    ,
  4. datum verstellt sich selbstständig,
  5. uhrzeit ändert sich selbstständig,
  6. zeitzone verändert sich,
  7. Uhrzeit verändert sich nach jedem Neustart unter windows 10,
  8. Wird bios zeit durch win10 geändert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden