Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus

Helfe beim Thema Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Ultrabook von Lenovo ( Ideapad U430 Touch) und habe vor etwa zwei Monaten zu Windows 10 gewechselt. Seit gestern habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HalGu, 9. Dezember 2015.

  1. HalGu
    HalGu Gast

    Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus


    Hallo,

    ich besitze ein Ultrabook von Lenovo ( Ideapad U430 Touch) und habe vor etwa zwei Monaten zu Windows 10 gewechselt.

    Seit gestern habe ich das Problem, dass beim Anschalten bis zur Anmeldung alles noch Funktioniert ( jedoch langsamer als vorher) , sobald es aber zum Desktop wechselt wird das Desktop sekündlich an und ausgeschaltet. Die Icons etc werden immer wieder neu geladen und ich kann nichts mit der Maus anklicken.


    Ich würde mich wirklich sehr auf schnelle Hilfe freuen, womit ih das Problem lösen könnte,da mir mein laptop und vorallem die Datein sehr wichtig sind aufgrund meines Studiums.

    Vielen Dank im vorraus

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus

Die Seite wird geladen...

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus - Ähnliche Themen - Ultrabook Lenovo ständig

Forum Datum

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?

Fingerprint geht nicht mehr Lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, seit meiner Windows10 Installation geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Bios auch geprüft, hier ist dieser eingeschaltet. Hier ein paar screenshots falls mir jemand helfen kann wäre das super...

Windows 10 Support 23. März 2021

Ultrabook Netzweradapter nach ruhezustand nicht funktionsfähig?

Ultrabook Netzweradapter nach ruhezustand nicht funktionsfähig?: hey, Immer wenn mein pc in den energiesparmodus oder den Ruhezusand geht, und ich ihn danach aufwecke wird der Netzwerkadapter als deaktiviert angezeigt. Soll heißen: Das Wifi symbol verschwindet und es weden keine netzwerke mehr angezeigt. Das deaktivieren und aktivieren im Gerätemanager...

Windows 10 Support 1. März 2021

Verifikation bei Lenovo geht nicht

Verifikation bei Lenovo geht nicht: Eine endgültige Verifikation geht nicht bleibt in einer Endlosschleife hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Ultrabook Toshiba kira und möchte über eine externe Tastatur sowie einen Monitor arbeiten. Damit der Monitor nicht ausgeht, wenn ich das Ultrabook zuklappe, habe ich alle Hinweise aus dem Netz befolgt und alle Einstellungen unter Energiesparen usw. vorgenommen....

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Ultrabook Toshiba kira und möchte über eine externe Tastatur sowie einen Monitor arbeiten. Damit der Monitor nicht ausgeht, wenn ich das Ultrabook zuklappe, habe ich alle Hinweise aus dem Netz befolgt und alle Einstellungen unter Energiesparen usw. vorgenommen....

Windows 10 Mobile 14. Januar 2020

Lenovo S440 Touchscreen geht nicht?

Lenovo S440 Touchscreen geht nicht?: Ich habe mir ein Lenovo S440 mit Windows 10 64Bit Betriebssystem geholt. Dies hat laut verkäufer einen Touchscreen. Dieser funktioniert allerdings bei mir nicht, im Gerätemanager wird auch kein Touchscreen angezeigt. Wie bekomme ich den Touchscreen zum laufen. Danke im voraus....

Windows 10 Support 2. November 2019

Lenovo integrierte Kamera geht bei Gotomeeting nicht mehr

Lenovo integrierte Kamera geht bei Gotomeeting nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Windows 10 das Problem, dass die Kamera nicht mehr funktioniert. Das Bild "läuft". Wer kann mir eine genaue Anleitung geben, wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke,

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Bildschirm geht ständig aus und an

Bildschirm geht ständig aus und an: ich habe gestern Windows 10 runtergeladen,alles hat gut funktioniert doch heute habe ich nach dem hochfahren das Problem das ich das Startfenster nicht öffnen kann mit den neuen funktionen und auch nur zum ausschalten. Ausserdem geht der Bildschirm ständig aus und an.Alle anderen funktionen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden