Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus

Helfe beim Thema Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Ultrabook Toshiba kira und möchte über eine externe Tastatur sowie einen Monitor arbeiten. Damit der Monitor nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sonnenschein54, 14. Januar 2020 um 11:02 Uhr.

1. Sonnenschein54
    Sonnenschein54 Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein Ultrabook Toshiba kira und möchte über eine externe Tastatur sowie einen Monitor arbeiten. Damit der Monitor nicht ausgeht, wenn ich das Ultrabook zuklappe, habe ich alle Hinweise aus dem Netz befolgt und alle Einstellungen unter Energiesparen usw. vorgenommen. Trotzdem geht der Monitor weiterhin aus. Ich bin jetzt am Ende meines Lateins und bitte um Hilfe, was ich noch tun kann.

Da ich nicht weiß, unter welche Kategorie die Frage fällt, bitte ich um Weiterleitung an die entsprechende Community. Danke.

Sonneschein54

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus - Ähnliche Themen - Ultrabook zuklappen externer

Forum Datum

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:37 Uhr

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Ultrabook Toshiba kira und möchte über eine externe Tastatur sowie einen Monitor arbeiten. Damit der Monitor nicht ausgeht, wenn ich das Ultrabook zuklappe, habe ich alle Hinweise aus dem Netz befolgt und alle Einstellungen unter Energiesparen usw. vorgenommen....

Windows 10 Support Dienstag um 14:27 Uhr

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine Reaktion....

Surface 13. Mai 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby: Hallo, ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per Displayportkabel, dass für die Auflösung geeignet ist am Mini-Displayport des Microsoft Dock angeschlossen. Ich verwende die Auflösung von 3840x2160....

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus: Hallo, ich besitze ein Ultrabook von Lenovo ( Ideapad U430 Touch) und habe vor etwa zwei Monaten zu Windows 10 gewechselt. Seit gestern habe ich das Problem, dass beim Anschalten bis zur Anmeldung alles noch Funktioniert ( jedoch langsamer als vorher) , sobald es aber zum Desktop wechselt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Ultrabook zuklappen und externer Monitor geht aus [gelöst]