um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

Helfe beim Thema um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausEmme, 11. September 2017.

  1. KlausEmme
    KlausEmme Gast

    um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...


    um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    meinst du Office Outlook oder die Mail-App?

    Meldest du dich mit deinem Microsoft-Konto bei Windows an?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Kalender mit Android synchronisieren

    Über Ihr Google-Konto können Sie den Kalender in Windows 10 mit Android synchronisieren. Dazu müssen Sie beide Geräte mit Ihrem Google-Account verbinden und die Synchronisation einrichten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dafür vorgehen müssen.

    Schritt 1: Android-Kalender für Synchronisation mit Windows 10 vorbereiten
    • Starten Sie dazu die Einstellungen-App und tippen Sie im Bereich "Konten" auf Ihren Google-Account.
    • Anschließend tippen Sie auf Ihre bei Google hinterlegte Mail-Adresse und setzen einen Haken bei "Kalender synchronisieren".
    • Zur Sicherheit tippen Sie rechts oben auf die drei Punkte und wählen "Jetzt synch.". Ihre Kalender-Daten sind nun mit Google abgeglichen.
    • Sollte es unerwartet zu Problemen kommen, helfen wir Ihnen in diesem Artikel weiter.

    Schritt 2: Google-Konto im Windows-Kalender einrichten
    • Starten Sie die Kalender-App und klicken Sie links auf das Zahnrad-Symbol.
    • Auf der rechten Seite erscheint das Einstellungen-Menü, in dem Sie sich für die Option "Konten" entscheiden.
    • Wählen Sie hier den Eintrag "Konto hinzufügen" und anschließend "Google".
    • Danach loggen Sie sich mit Ihren Account-Daten von Google ein und erlauben der Windows-App den Zugriff auf Ihre Kalender.
    • Nach einer kurzen Wartezeit synchronisiert Windows 10 Ihren Kalender und lädt alle eingetragenen Termine herunter.
     
Thema:

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

Die Seite wird geladen...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem... - Ähnliche Themen - Kalender Android Handy

Forum Datum

Microsoft Outlook Kalender synchronisieren?

Microsoft Outlook Kalender synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich habe da mal eine kleine Frage. Wenn ich meine Termine in die Standard-Windows-Kalenderapp eintrage, wird alles mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Auch wenn ich Outlook im Browser öffne, zeigt er mir meine zuvor eingetragenen Termine an. Wenn ich jedoch meine...

Windows 10 Support 11. April 2020

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren: Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen. Ein paar Infos dazu: Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig Büro arbeitet mit...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Kalender mit Android synchronisieren

Kalender mit Android synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein outlook.live - Konto synchronisiert sich mit meinem Android - Tablet nicht (app = akalender). Ich hatte dasselbe Problem schon mit meinem Handy und nach stundenlangen probieren ist es mir dann gelungen. Das ist aber schon längere Zeit zurück und...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren: Ich habe Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy. Wie kann ich die E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Habe auf Outlook Kalender mit Terminen, die ich mit meinen LG G3 synchronisieren möchte.

Windows 10 Support 22. August 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden